Wer ist auch genervt von vivi?

Gast

Diese vivi macht immer wieder unanständige und perverse ecken auf, das nervt. keiner kann sich mehr normal unterhalten weil da auch schon wieder diese vivi mit ihren kommentaren auftaucht die zum teil sehr widerlich sind.
seid ihr auch genervt von ihr dann könnt ihr das hier schreiben. hier könnt ihr eure wut über vivi rauslassen.

Antworten

Gast

Wer ist vivi?

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Wir wissen alle, daß vivi uns sehr strapaziert. Es ist nicht nötig, dafür extra eine Plauderecke aufzumachen!
Ausserdem, möge sie noch so nervig sein, werden keine Plauderecken geduldet, in der andere Personen be- oder verurteilt werden.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Gruß

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von @mary

Die Namen sind echt mit Bedacht ausgewählt! Da merkt man dass es eben auch Namen gibt, die zwar ausgefallen...

Jungenname Rudolf

Kommentar von Frank

Rudolf ist wohl wegen der gleichen Endung wie Adolf aus der Mode gekommen, so dass der Nachwuchs fehlt. Dah...

Jungenname Peter

Kommentar von peter

Ja sagen tun die vieles zu peter.ich weiß es,da ich auch peter heiße.sie sagenz.B.eter hat neue treter oder...