Bitte die Namen für unsere 6. Tochter bewerten...

Gast

Hallo, unsere 5 Töchter Victoria, Emma, Marja, Stella und Fiona bekommen eine 6. Schwester...
Das Entsetzen bei meinem Mann war groß, als er hörte, dass ich erneut schwanger war, und zwar noch einmal mit einem Mädchen ;)
Aber er hat es verkraftet und darf deshalb den namen aussuchen. Seine Vorschläge sind hier, er kann sich nähmlich nicht entscheiden...

Rania
Rebecca
Monika
Leona
Luna

Über Bewertungen und Hilfe bei der Entscheinug wäre toll.
Lg, Amy & Jack

Antworten

Gast

Rania 6 ne
Rebecca 3 geht
Monika 5 bäh
Leona 3 besser Leonie 2
Luna 2 süß

Gast

Wie wärs mit Iria Leona? Iria wird auf dem 1. "I" länger betont. Die Bedeutung von Iria ist: Die Göttliche.
Leona ist eine Abwandlung des Namens Leonie (die Löwin).

Gast

Luna ist der beste namen!!

Gast

Rania:3- niemand weiß, wie der Name ausgesprochen wird. Rania Zeriri stellte sich im DSDS-Casting als "Raania" vor, aber die Jury sagte immer "Raniia".
Rebecca:4 gefällt mir nicht so gut
Monika:3 altmodisch, klingt aber ganz schön
Leona:3+ okay
Luna:2 schön

Luna finde ich am besten, würde auch sehr gut zu den anderen Namen passen.
LG, Leonie

Gast

Rania 3,5
Rebecca 2+
Monika 3
Leona 3-
Luna 4+

Gast

Ich finde das zu euren großen Luna und Leona super passen

Gast

Ich freue mich über weitere Kommentare, aber ich muss jetzt Emma abholen, Stela und Fiona in die Badewanne stecken und danach werden wir Essen.
Lg, Amy

Gast

Zuerst zu deiner Frage:
Victoria ist 14
Emma ist 12
Marja ist 10
Stella ist 6
Fiona ist 3

Ich habe eben mit meinem Mann gesprochen und ihm deine Vorschläge gezeigt.
Zwei davon haben ihn richtig umgehauen!
Und zwar: Bonnie und Stephanie

Gast

Wie alt sind denn eure 5?

Gast

Oh, hat ja schon jemand geschrieben, toll :)
Danke für die Vorschläge, Malina. Ich wrede meinen ´Mann mal fragen, ob ihm etwas davon gefällt, denn er ist momenatn mit den beiden Jüngsten (Stella und Fiona) im Garten.
Marja sitzt neben mir und Emma und Victoria sind bei Freundinnen.
Lg, Amy

Gast

Rania 4 (Klingt komisch)
Rebecca 2 (Schön!)
Monika 4 (Altmodisch)
Leona 6 (Klingt wie Liona, die Würst)
Luna 5 (nicht mein Geschmack)

Ich hoff ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...

Liebeskummer

Habt ihr ein paar Tipps,die gegen Liebeskummer helfen? Mir geht es echt beschissen.Am liebsten würde ich mi...

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Havva

Kommentar von Hava

Warum hasst du deinen namen wenn ich fragen darf?? Ich heiße auch hava und bin eine albanerin. Ich finde de...

Mädchenname Prudence

Kommentar von ...

Die 6monate alte Tochter eines Kollegen heisst so. Ob sie einen zweiten Namen hat und wie er lautet, weiss ...

Mädchenname Ezgi

Kommentar von Ezgi

Hey der name is schön, natürlich nur wenn man in der türkei wohnt. Hier in Deutschland isses bissl scheiße ...