Ich bekomme zwei Geschwister! Namensvorschläge?

Gast

Hallo ihr da draußen,
ich bräuchte mal gaaanz dringend eure Hilfe:
Also meine Mama bekommt nächstes Jahr im Februar zwei Geschwisterchen für mich, damit ich jemanden zum spielen habe! Ich bekomme einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Nun suche ich mit Mama und Papa fleißig Namen, die mit "J" anfangen, habt ihr Vorschläge?
Meiner Mama und meinem Papa gefallen nicht: Jaqueline, Jessica, Jennifer und solche Namen!

LG euer Janis Benedikt(3) mit Mama(29) und Papa(30) die geholfen haben:)

Antworten

Gast

Hallo Jannis !
ich heiße auch Jessica und meine große schwester heißt Jennifer meine Tant heißt Jaqueline und mein Neffe Jamie Lucas dann haben wir noch ein Jamina und einen Julius in der Familie

Gast

Am besten gefällt mir:

Jannis Benedikt, Jens Bastian und Johann Boris (bei JU-JU)

Jannis Benedikt, Johann Boris und Jolanda Britta (bei MÄ_- ju)

Jannis benedikt,Jolanda britta und Janika belinda (bei mä-mä)

was sagt ihr drei dazu?????

Gast

Hallo kleiner Jannis Benedikt!
Was hälst du von meinen Vorschlägen:
Johann Bastian
Johann Boris
Jens Boris
Jens Bastian
Julius Bastian
Julius Boris

Jolanda Belinda
Jolanda Britta
Jolanda Bettina
Janika Belinda
Janika Britta
Janika Bettina
?????? und was dabei?

Liebe Grüße Claudia mit Ben (3)

Gast

Ich kenn eine Jessica, ihre Schwestern heißen Jaqueline und Jennifer :D

Gast

Hallo Jannis und Familie!

Ich nenne jetzt mal meine Favouriten (sorry wenn sie schon genannt worden sind). Vielleicht gefällt euch ja ein Name. Jannis finde ich sehr schön und Benedikt ist ein gelungener ZN. So, nun so meinen Favouriten:

für ein Mädchen:
-Johanna
-Jana
-Janna
-Julia
-Jule
-Juli (zB Juli-Marie)
-Jannika / Janika (zB Jan(n)ika Naya / Naja - Naya / Naja steht für kleine Schwester)
-Janina

für einen Jungen:
-Julius (zB Julius Paul)
-Jan
-Jannik
-Julian
-Jonas
-Jonah
-Joshua
-Jakob

Vllt gefällt euch ja etwas

Ganz lieben Gruß Andrea

Gast

Johanna
jo
jana
julia
julika
jannika
julie

jannik
janosch
johannes
julian
julius
jonathan
joshua

Gast

Julia und Joel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von Ludmilla

Meine tochter jaqueline bekommt in diesem jahr ihr drittes kind.Wir wissen noch nich, ob mädchen oder junge...

Mädchenname Öznur

Kommentar von von sidu(sinem)

Hallo wenn ihr ein kommentar gibt dann schreibt nicht euren eigenen namen weil sonst kann doch niemand erke...

Mädchenname Sigrid

Kommentar von Sigrid

Ich mag meinen Namen, obwohl er schon sehr alt ist und auch schon die Damen bei den alten Wikingern so hieß...