Juchu ein Kind

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen, die ich gerne bewerte:
Aaron 1+ - super schöner Name!
Maximilian 3 - nicht ganz meins
Jonas 1-2 - sehr schön
Jonah 1+ - WOW!
Philipp 2 - naja
Janis 1-2 - schön
Oliver 4 - würd ich nicht nehmen...
Eric 2 - als 2.Name super!
Leander 1
Leandro 2

Gruss Barbara

Schau doch auch auf meiner Plauderecke vorbei.

Gast

Hallo!

Aaron - 2
Maximilian - 1+!!!!
Jonas - 1
Jonah - 3
Philipp - 1!
Janis - 4
Oliver - 1!
Eric - 2
Leander - 3
Leandro - 3

Lg, Miriam

Gast

Aaron 4
Maximilian 1++++++++++++++++++++++
Jonas 1+++++++++++++++++++++++
Jonah 3
Philipp 1++++++++++++++++
Janis 4
Oliver 1+
Eric 3
Leander 3
Leandro 4
LG Eva mit Delia

Gast

Aaron 2
Maximilian 1
Jonas 3
Jonah 3
Philipp 2
Janis 2
Oliver 1
Eric 1-
Leander 1+++++++++++++++++++
Leandro 1---

Gast

Dann bewerte ich jetzt mal eure Namen :

Aaron 2+
Maximilian 2
Jonas 3+
Jonah 2+
Philipp 1++++++++++++++++++ super !!
Janis 3-
Oliver 2-
Eric 3-
Leander 2
Leandro 1 ++++++++++++++ sehr schön !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina Lloret Rios

Marina! .... das ist der schönster name überhaupt weil das Meer ist Natur und auch das Element die am meist...

Mädchenname Zeljana

Kommentar von Kate

Zeljna wäre die richtige weibliche Schreibweise von Zeljan (der Begierige)! Zeljana ist nur so eine serbisc...

Jungenname Linus

Kommentar von Zoë

Hey, mein bester Freund heißt Lino und ich mag den Namen voll, echt super schön!!!!