Welchen Namen?

Antworten

Gast

Ich heiße eigentlich auch Franziska aber der Name gefällt mir nicht so gut wie Franzi. Ich finde den Namen Elisa schön. Eine Freundin von mir heißt so. Aber die schreibweise mit z gefällt mir besser. Und Moritz finde ich auch schön. Übrigens Elisas Freund heißt Moritz:D

Gast

Ich habe gerade gelesen ihr habt noch zwei Namen dazu ergänzt:
Jakob 3+ OK
Laura 3- ist mir zu häufig.

Gast

Hallo, erstmal ein dickes Komplement an euch! Ihr habt echt Stil. Die Namen sind fast alle schön.
Mädchen:
Maria 2-
Franziska 2
Magdalena 2
Christa 2-
Stephanie 2
Sylvia 2+ aber bitte,bitte mit i schreiben!!! ;-)
Elisa 3 komplett "Elisabeth" wäre 2

Junge:
Sebastian 3
Tobias 2
Michael 2
Moritz 3
Gabriel 2

Ich finde Silvia am schönsten, aber nur wenn es "Original" geschrieben wird und nicht mit y. Von den Jungennamen find ich Gabriel am besten.

Gast

Mädchen:
Christa - 2,5 (okay)
Elisa - 1 (toll)
Maria - 2 (schön, aber häufig)
Franziska - 4,5 (nicht mein Fall!)
Magdalena - 1 (sehr schön)
Stephanie - 5 (bitte nicht!)
Sylvia - 2 würde ich aber ,,Silvia'' schreiben)
Laura - 2 (schön)

Junge:
Sebastian - 2 (schön)
Tobias - 2,5 (okay)
Michael - 2 (schön)
Moritz - 2 (schön)
Gabriel - 2(schön)
Jakob - 1 (gefällt mir)

Gast

Mädchen:
Christa 3
Elisa 1-2
Maria 1+
Franziska 4
Magdalena 1
Stephanie 2
Sylvia 3
Laura 5

Junge:
Sebastian 2
Tobias 1
Michael 4
Moritz 5
Gabriel 2
Jakob 1

Gast

Ach ja, Elisa gefällt uns besser, als Elisabeth.

lg

Gast

Danke, für die Hilfe. Zwar haben wir uns nicht entschieden, wir konnten nicht einmal einen Namen streichen. Dafür wurde unsre Liste, dank eurer Vorschläge länger.
Jakob und Laura sind neu auf unsre Liste gekommen.

Felix würde uns auch gefallen, aber diesen namen hört man bei uns in letzter Zeit wirklich in jeder Ecke, schade.

Ich schreibe noch mal die ganzen Namen auf, die für uns in Frage kommen:
Mädchen:
Christa
Elisa
Maria
Franziska
Magdalena
Stephanie
Sylvia
Laura

Junge:
Sebastian
Tobias
Michael
Moritz
Gabriel
Jakob

Wir hoffen, dass viele diese Namen bewerten und sind denen, die sie bewerten sehr dankbar.

lg andrea und familie

Gast

Maria 4
Franziska 2
Magdalena 2+
Christa 3-
Stephanie 3,5
Sylvia 2,5
Elisa 2+ und Elisabeth ??

Sebastian 3
Tobias 3+
Michael 3-
Moritz 2,5
Gabriel 2-

Gast

Mädchen:
Maria: gefällt mir pers. nicht so
Franziska: finde ich pers auch nicht so toll
Magdalena: auch nicht so mein geschmack
Christa: finde ich nicht schön
Stephanie: Voll okay
Sylvia: geht so
Elisa: ich pers. finde Lisa schöner, elisa gefällt mir nicht soo gut

Junge:
Sebastian: ganz nett
Tobias: nicht mein geschmack
Michael: gefällt mir nicht
Moritz: ganz nett
Gabriel: nicht mein Ding

Gast

Stephanie, maria und Magdalena sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön.
Von den Jungennamen gefallen mir nur Tobias und Michael.

Gast

Ich finde am schönsten Maria,Gabriel

Gast

Elisa und gabriel ist schön.

Gast

Magdalena ist doch schön, Sebastian und Gabriel geht auch. Wie heißen denn die anderen? Dann kann man das doch "anpassen".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zipi

Kommentar von Shira

Schöner Name....obwohl ich Zippora viel schöner finde^^ Aber....bäh....die Livni die alte geht mir so aufn ...

Mädchenname Elea

Kommentar von @ Laura

Klar, Elea Charlotte ist schön ;-) ich fände es allerdings schöner, einen Zweitnamen mit der Endung - a !

Mädchenname Cornelia

Kommentar von Real Markt

Cornelia ist mein absoluter Favorit! Der Name strahlt Eleganz, Schönheit und Stärke aus! Kann mir nicht vor...