Ilona oder Dana?

Gast

Welcher Name findet ihr schöner und warum?
Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!

Antworten

Gast

Ilona hat mir schon immer sehr gut gefallen!
Dana ist mir etwas zu langweilig.

Gast

Ich finde beide schön,
aber Dana finde ich etwas schöner & weicher

Gast

Ich finde auch dana besser hat so was edles vielleicht guckst du auch mal in meiner PE vorbei LG

Gast

Ich finde auch Dana besser! Eigentlich sind beide sehr schön. Ich würde aber Dana nehmen, den finde ich einfach besser.

Caroline

Gast

Danke für die meinung!
Ich mag persönlich Ilona mehr!

glg Luna

Gast

Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amra

Kommentar von Amra

....hier noch Eine :)! Bin Bosnierin, aber in Deutschland geboren. das kann ich auch nur bestätigen, dass v...

Jungenname Toni

Kommentar von Toni

Cool ich bin ein Toni seid 11 Jahren ich vind den namen geil weil er auch ein mädchen name ist nur leder n...

Jungenname Franz

Kommentar von Klotz

Ich fand die Formulierung von Brigitte zwar auch etwas unglücklich, aber ich glaube nicht, dass sie damitr ...