Hilfe, mein Drucker funktioniert nicht!!!!

Gast

Hallo, ich muss dringend Bewerbungen schreiben und auch ausdrucken. Mein Problem ist jetzt, der Drucker (neu von HP) macht kein Muchs, zieht kein Papier,...
Die Druckerpatrone schwarz sowie bunt hab ich gestern erst neu ausgetauscht!!! Wer kann mir helfen???? Bitte!!!! Danke!!!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Calina

Kommentar von Salome

Eines meiner Pferde heisst Caline mit e. Sie hiess schon so als wir sie kauften. Auf Französisch bedeutet e...

Mädchenname Annalina

Kommentar von annalina

Ich mag diesen namen er ist besser als anna weil so jeder heißt.man kann nicht mit gehänslt werden oder sow...

Mädchenname Kunjumole

Kommentar von Ranja

Was ist das denn? Klingt ja merkwürdig...ich denke nicht dass in Deutschland jemals ein Kind so heißen wird...