Brieffreuende?

Gast

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man so was herbekommt. Kennt villeicht von euch jemand eine Zeitschrift oder ähnliches, wo Briefkontakte drinstehen? Oder Internettadressen? Aber keine Mailfreundschaften!!!

Antworten

Gast

Ich hätte jetzt auch GEOlino empfohlen. Gibt's sowas eigentlich auch in der "Wendy"? Bei GEOlino haben sie glaub ich vor einiger Zeit alle Anzeigen auf die Internetseite verlegt, bin aber nicht ganz sicher.

Gast

@vivi:
Wer weiss was du für ein Mensch bist, aber warscheinlich ein Mädchen, so 12 Jahre alt, das sich langweilt und deshalb andere Leute nervt! Aber ich werde mich nicht weiter darauf einlassen und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Gast

@ Ariane:
Danke, werd ich mir mal angucken!
@vivi:
Halt deinen Mund und verschwinde! Jeder hat einen anderen Geschmack!

Gast

Doch sind sie aber! *****

Gast

Meine Kinder (10 und 6)bekommen jeden Monat das GEOlino. Dort gibt es oft Anzeigen mit Brieffreundschaften und auch auf der Internetseite stehen welche. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Ariane

Gast

@vivi:
Ich finde diese namen gar nicht komisch, sondern sehr schön, ausserdem habe ich nicht gefragt, ob die Namen komisch sind, sondern wo ich Brieffreunde her bekomme!
Lg Julia

Gast

Deine Kinder haben komische Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Roxana

Kommentar von Jacqueline

Also ich finde, man kann ihn leicht mit dem Deo REXONA verwechseln. Aber im Ernst: Sollte man den Namen nic...

Mädchenname Ran

Kommentar von Iljara

Ich find ran zu kurz. und die ran moiri sieht echt extreme komisch aus. naja... auf kran und bahn reihmt si...

Jungenname Miran

Kommentar von Azad

Mein kleiner Cousen heißt so, ich hatte den Namen zuvor noch nicht wirklich gehört, aber er ist wunderschön :D