Nina-Lee bekommt eien Schwester!!!

Gast

Hallo ich bin tanja und bekommen jeztzt noch ein mädel nach meiner 1. tochter:
Nina-Lee(3)
wir möchte gerne wieder ein doppelnamen haben,weil sie kinder auch mit dem doppelnamen gerufen werden!
er sollte wieder ausgefallen sein wie Nina-Lee.
wir haben leider noch keien namen gefunden!
über kommentare würden wir uns freuen!
danke

lg Tanja und Volker mit Nina-Lee(3) und Babybauch

Antworten

Gast

Rose wird sicher nicht ROS gesprochen! Rous, mit einem typischen "englischen" R!

Gast

Naja Nina-Lee ist nicht so ausgefallen.

Anna-Rose (Änna-Ros)
Kea-Malia

Gast

Ja das ist dich nichtb schlimm!
ja das sind alles so schöne namen!

Gast

Sorry, wollt ich nicht zweimal schreiben ;)

Gast

Rosanna-Lou ??

Gast

Ja gut das ist ein sehr schöner name!!
danke lisa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wolf

Kommentar von ein herz für tiere

ICH finde den namen klasse. Es gibt echt viele bescheuerten namen aber Wolf gehört nicht dazu. Ich schreibe...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Melanie

Also ich finde den Namen so gut, dass ich meine Tochter die am 31.08.06 geboren ist, Alyssa-Fabienne genann...

Mädchenname Nadja

Kommentar von @@Nadja

Da gibt es ja noch mehr Dümmerleins! Renault wird nämlich mitnichten Reno ausgesprochen, sondern Rönoo. Das...