außergewöhnlicher Name gesucht

Gast

Für unser erstes Baby suchen wir einen außergewöhnlichen Namen,den nicht jedes zweite Kind hat.Wir würden uns über Vorschläge riesig freuen.
Er sollte nicht zu kompliziert zu schreiben sein,ansonsten lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf.
Wir freuen uns riesig über jeden Vorschlag.

Danke im Vorraus
Timo,Stina&Babybauch

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge.
Auf meiner Liste steht bis jetzt:

Aina
Aida
Thalia
Alida

Konstantin
Adrian
Marian

Habt ihr noch mehr Vorschläge?
Ich kann jeden gebrauchen und würde mich super freuen.

Gast

Meine Tochter heißt Senara.
Leicht zu schreiben, aber außergewöhnlich.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Thalia,Paris und Konstantin
gefallen mir sehr gut.

Luka für ein Mädchen fand ich schon immer wunderschön.Genauergesagt seit ich mit ca 15 Jahren einen Film gesehen habe,in dem einE Luca vorkam.Leider gibt es mittlerweile so viele Jungs mit dem Namen,dass ich glaube,es wäre für ein Mädchen nicht mehr so toll so zu heißen.

Vielen Dank für deine Vorschläge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

bitte bewerten!!! :)

Ich habe mir ein paar doppelnamen ausgedacht und ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinungen dazu abgebe...

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Zwillinge in Anmarsch

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon über...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gudrun

Kommentar von jawohl...

Die neumodischen namen nerven total englisch französisch usw....alles viel zu multi kulti...die deutschen s...

Mädchenname Veronika

Kommentar von Maria

Der Name Veronika klingt so romantisch. Einfach was ganz Besonderes. Passt zu einem kleinen Mädchen genauso...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessica

tja also ich heiße nun mal auch Jessica.. ich finde den namen jetzt vllt iwie gut..aber das was richtig ner...