Wir brauchen dringend Hilfe...!

Antworten

Gast

David Jeremiah!!!!!!!

Gast

Bißchen spät dran ! Der kleine David hat mittlerweile schon seinen ersten Geburtstag gefeiert !!!

LG ( war nicht böse gemeint)

Gast

Keine davon! David ist ein absoluter Allerweltsname! Wollt ihr euer Kind wirklich so nennen?

Gast

Mir persönlich gefällt David Valerian am besten!!! Einfach perfekt der Name!!!

Gast

Schade das bis jetzt noch niemand auf unsere Fragen geantwortet hat! Liebe Grüße

Gast

So viele Stimmen für David Valentin :-) Was genau gefällt euch denn an dem Namen? Uns gefällt das in beiden Namen ein "v" enthalten ist :-) Wir finden, dass die Namen unheimlich miteinander harmonieren. Seht ihr das auch so``

Gast

Bitte nehmt DAVID VALENTIN!!!
Die anderen Namen sind einfach nicht schön.

LG Maria

Gast

Danke für die vielen lieben Kommentare. Ich denke wir werden uns zwischen David Valentin und David Jeremiah entscheiden. Wir werden uns in den nächsten Tagen nochmal die Meinungen aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis einholen! Liebe Grüße, Hanna und Jakob

Gast

David valerian ist am besten.
wobei mir valerian besser gefällt als david.

wie wäre es mit davidé valerian?

gruss hannah

Gast

Hi, was haltet ihr von David-Jeremi?
Ansonsten finde ich den Namen David-Valentin sehr schön.
LG Ratte

Gast

Hallo!
Ich bin auch für David Valentin! Bei diesen beiden Namen wird jeweils die erste Silbe betont, was auch eine sehr schöne, flüssige Aussprache bewirkt. Valerian finde ich zwar auch sehr toll (so heißt meine Ältester! :-)), aber das passt aussprachlich mit David nicht so gut zusammen. David betont man auf der ersten Silbe, Valerian auf der 3.

Jeremiah betont man zwar auch auf der 3. Silbe, aber dadurch, dass dieser Name auf einen Vokal endet (von der Aussprache her, das h hört man ja nicht), würde es schon wieder ganz gut zusammenpassen. Mein Favorit ist aber trotzdem David Valentin! ;-)

Lg, Julia

Gast

Ich finde David Valerian auch schön :-)
Aber David Valentin ist echt am schönsten !!!

Gast

David Valentin!! Eindeutig! :-)

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leyla

Kommentar von leyla

Mh ich heiß auch so mir gefällt der name jetzt auch nicht wircklich weil niemandden namen aussprechen kann ...

Jungenname Jannes

Kommentar von nachname

Ich heiße Jannes mit Nachnamen und mit Vornamen Anna-Lena

Jungenname Jannis

Kommentar von jannis ^^

Also ich heiße Jannis und bin sehr zufrieden damit xD aber bildet euch mal nicht ein, dass ihr die ersten s...