Chiara oder Kiara-Sophie oder -Sophia

Antworten

Gast

Ja ok also der erste namen steht nun fets er ist:
Kira
also der 2 name ist dann etweder Sophie oder Sophia!
bitte sag welcher 2 name am besten ist!

lg andrea

Gast

Chiara gefällt mir besser, doch der Name wird nicht wie "Ch", oder "K" ausgesprochen.
Der Name ist ital. Herkunft und somit wird er in etwa: Giara ausgesprochen, das "G" etwas stärker als ein normales, doch kein wirkliches "k".

Gast

Hallo!
Ich würde Kiara nehmen! Meine kleine heißt auch so!- Kiara-Louise
Ganz liebe Grüße Claudia & Ralf mit Kjell-Yohannes (15), Katherina- Mia (10) und Kiara- Louise (3)

Gast

Chiara ist zwar schön ich finde Kira allerdings noch ein bisschen schöner. Ich finde er klingt etwas runder also ist leichter auszusprechen und außerdem gibt es den Namen nur ganz selten. Kira klingt doch total süß! Kira Sophie würde ich nehmen.

Gast

Hallo Andrea

Ich würde auf jedenfall die Variante mit Chiara wählen.
Chiara-Sophie oder Chiara-Sophia finde ich beides sehr schön.
Obwohl die Aussprache mit CH oder K dieselbe ist, so ist doch die Bedeutung eine ganz andere..

Chiara = die Helle (italienisch)
Kiara = die Dunkle (irisch)

Ich würde meine Tochter liebe die Helle, anstelle die Dunkle nennen.

Ganz liebe Grüsse und alles gute

Lilly

Gast

Chiara-Sophie 2
Chiara-Sophia 1,5
Kiara-Sophie 3
Kiara-Sophia 2,5

Gast

Ich würde an deiner Stelle "Chiara-Sophia" nehmen,weil er soooooooo schön ist und melodisch!
GLG Joelia:-)

Gast

Kira-Sophie finde ich auch noch besser als Kiara-Sophie.

Leana

Gast

Kira-Sophie

Ist am besten

Gast

Ja das stimmt was sagt ihr dazu???
Kira-Sophie
Kira-Sophie
bitte kommentarwe zu diesen namen!!

Gast

Ich finde deine Kinder haben also so schön kurze Namen bis auf Johanna der ist ja eher lang. Was hälst du von Kira? Er ist sehr änlich wie Chiara/Kiara und klingt noch ein bisschen besser finde ich. Als zweiten Namen würde ich aufjendefall Sophie/Sofie wählen. Hört sich meiner Meinung nach besser an als 2x Endung auf "A".

Gast

Ich finde Kiara-Sophie am schönsten.
Schau doch mal in meiner PE "Mia-Lara???" vorbei.

Leana mit Jana-Marie, Lea-Sophie, Luca-David und Babybauch

Gast

Chiara-Sophie!

Chiara finde ich vieeel schöner als Kiara.
Sophie würde ich deshalb nehmen, weil Chiara/Kiara schon auf 'a' endet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennox

Kommentar von @@Larissa

Du fühlst dich wohl gewaltig auf den Schlips getretten, oder? Du musst aber einfach damit leben, dass nicht...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Aljona

Ich finde Emilia ist ein sehr hübscher Name. Ich denke an eine elegante und hübsche Person, vor allem eine ...

Mädchenname Milly

Kommentar von my

Ich finde den Namen sehr schön!!! Mein kleiner Hund heißt auch Milly. Sie ist jetzt schon ausgewachsen und ...