kalorina oder kalorine als name?

Gast

Meine freundin und ich müssen ein referat über gesunde ernährung halten und haben ein plakat mit kalorinen gestaltet. und wir sind irgendwie auf den namen kalorina oder kalorine gekommen. also wenn ihc ein kind hätte ich würde es nie so nennen was haltet ihr davon? schreibt uns euere meinungen!! vielen lieben dank

Antworten

Gast

Finde ich ganz schrecklich...
in der Klasse eines Freundes ist ein Mädchen namens Karolina. Zu ihrem Leidwesen ist sie sehr übergewichtig und wird von vielen nur noch "Kalorina" genannt...

Gast

Ich würde Carolin nehmen

Gast

Also mir persöhnlich würde Karolina besser gefallen.

Gast

Das ist richtig Name, Karoline oder Karolina!!!
Ich finde Karoline!
Lg Maya

Gast

Ja, also Kalorina und Kalorine sind unzumutbar! Marte hat recht.

Gast

Wenn dann Karolina! Du hast da zwei Buchstaben vertauscht.

Gast

Danke für deine meinung ach ja und keine angst wir haben schon kalorien geschrieben nicht kalorinen tut mir leid bb und lg

Gast

Wenn ihr ein plakat mit kalorinen gestaltet habt ihr garantiert was falsch verstanden. die dinger heißen nämlich kalorien.
kalorina oder kalorine ist furchtbar, erinnert einen wirklich total an kalorien.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonte

Kommentar von Hardy

Jonte ist ein wunderschöner Name ! Den mein Sohn heißt Jonte und ist sehr froh über den Namen.

Mädchenname Arjeta

Kommentar von Enise

Dieser name ist ja wunderschön!! das ist der schönste name den ich hier gelesen habe und die bedeutung einf...

Jungenname Emilian

Kommentar von Bianca

EMILIAN gefällt mir sehr gut. Wenn ich nochmal einen Jungen bekomme, würde ich gerne diesen Namen nehmen. M...