name batista

Gast

Wie findet ihr denn namen Batista??

Antworten

Gast

Oh nein, Batista war, wie die anderen gesagt haben, ein grausamer Diktator. Und es gibt doch auch einen Fußballspieler, oder? Tu das nicht, dann lieber Benedikte oder so...

Gast

Batista ist mein nachname udn ich komme aus kuba. ich würde dir den namen nich empfelen, denn mein großonkel fulgencio batista hat sehr viele grausame taten begannen.

Gast

Für eine Spinne ganz schön, sonst nicht...

Gast

Hallo!
Also bis auf das, dass Batista Anfang der 50er ein kubanischer Diktator war (direkt vor der Castro-Ära), finde ich, dass der Name als Zweitnamen besser wirken würde. Als Erstname passt er nicht so wirklich hier her. Ist aber nur meine Meinung.

Lg, Marion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jochen

Kommentar von Nadina

Mein Ex Freund heißt Jochen. Leider macht die Liebe wirklich blind. Heutezutage sehe ich ín ihm nur noch ei...

Mädchenname Petra

Kommentar von Mümmelchen

Ich würde die Spitznamen Pepe und Pepi empfehlen.

Mädchenname Zoe

Kommentar von Francesca

Meine Tochter heißt Zoe Vita. Bis jetzt die einzige Zoe, die ich kenne. & es hat noch nie wer was negatives...