Welche Schreibweisen der verschiedenen namen sieht am besten aus?

Antworten

Gast

Nicole
Christina
Josephine 😊 (gehört zu meinen Lieblingsnamen)
Katie
Emilie
Stephanie
Leyla

Prinzipiell tendiere ich zu der klassischen (Standard)Schreibweise.

Mitglied Mila_Johanna ist offline - zuletzt online am 13.07.20 um 14:56 Uhr
Mila_Johanna

Nicole
Christina
Josephine
Katie
Emily
Stefanie oder Stephanie
Leyla (Mein Lieblingsname)

Gast

Nicole, Christina, Josephine, Katie, Emily, Stephanie, Layla

Gast

Nicole
Christina
Josefine
Katy - bei englischer Aussprache
Kati - bei deutscher Aussprache
Emilie
Stefanie
Leila

Gast

Nicole
Christina
Josephine
Katie
Emily
Stefanie
Layla/Leyla

Gast

Nicole

Kristina

Josephine

Katie

Emelie

Stephanie


Leyla

Gast

Ich finde am besten:
nicole
christina
josephine
katie
stefanie
emelie
leyla

Gast

Nein das ist nicht richtig!!
Es gibt auch die Variante NIKOL und er wird genauso wie NICOLE ausgesprochen!

Gast

(1)-Nicole
(2)-Christina
(3)-Josephine
(4)-Emelie
(5)-Stephanie
(6)-Leyla

LG Anneke

Gast

Es existiert nur eine gültige Schreibweise: Nicole! Dieser franz. Mädchenname wird nicht Nikoll ausgesprochen, sondern: NIgol, Betonung auf den ersten 2 Buchstaben NI. Das "c" ist ein leicht gehauchtes "g", hinten im Gaumen. Die deutsche Form der Aussprache NikOll, Betonung auf "o" und den beiden "ll" hört sich unrichtig und auch etwas hart an.

Gast

Nicole
Kristina
Josefine
Katie
Emily
Stephanie
Layla
Leila finde ich auch schön, aber manche würden das vielleicht Le-ila aussprechen...

Gast

Nicole
Christina
Josephine
Katie
Emelie
Stefanie
Layla

Gast

Nicole
Christina
Josephine
Katy
Emely
Stefanie
Laila/Leyla... kann miich nizht entscheiiden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Welcher Name?

Ich habe hier ein paar Namen, die ihr bewerten sollt:) Joselle Valerie Maddie Sabine Norelle

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristina

Kommentar von Grinsekatze ^^

Huiuiui es gibt ja noch mehr von mir xD ich fand Kristina eigentlich immer doof weil mich alle mit ch gesch...

Mädchenname Axinja

Kommentar von Fabian

Ja ich war mal verliebt in ein mädchen namens Axinja.keiner in der schule konnte es damals richtig aussprec...

Mädchenname Michaele

Kommentar von michaele

Hatte oft probleme mit meinem namen. bei behoerden und so. find ihn aber trotzdem super. der name ist etwas...