Stoppt die perversen Plauderecken!!!;-)

Gast

Ich schaue hier ja öfters mal rein und mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Plauderecken in der Richtung "anfurzen beim Sex" usw. gibt. Euch scheint das ja auch zu stören. Und weil gegen diese Ecken scheinbar kein gutes Zureden hilft, wollte ich vorschlagen, dass einfach NIEMAND mehr dort einen Kommentar hinterlässt, auch nicht "Lasst das" oder ähnliches. Denn das hilft ja nicht. Aber wenn niemand mehr antwortet, wird es diesen gelangweilten Leuten, die das Forum verschmutzen, bestimmt bald langweilig. Einen Versuch wäre es doch wert, oder?;-)

Antworten

Gast

Die ist von 2008

Gast

Genau, Schwesterchen, das finde ich gut :-)

Gast

Aber zum Glück kann man Kommentare jetzt als Missbrauch melden.

Gast

Ignorieren ist schon in Ordnung. Allerdings wird sich nicht vermeiden lassen, dass es immer wieder neue Leute gibt, die darauf anspringen.

Gast

Oh Gott

Gast

Man muss wirklich ignorieren. Denn wenn man drauf achtet wird es doch nur schlimmer. Das diese Person sich auf dünnen Eis bewegt ahnt sie sicher nicht. Das Internet ist nicht so anonym wie man glaubt. Auch unter anderen Namen wurden schon Kommentare geschrieben die unter aller Sau sind. (z.B. unter den Namen dieser Sibylle, Matze, Mirco usw.)
Ignorieren-die kleinen Kinder von heute haben nix besseres zu tun.

Gast

Solche Probleme gibt´s doch schon ne weile ignoriert das doch einfach. Und wenn derjenige unter falschen Namen schreibt-merkt man das an der Rechtschreibung.

Gast

Es ist ziemlich verletzend, ja...
vor allem, weil es sich so willkürlich gegen dich gerichtet hat. Allerdings würde es viel mehr Organisationsprobleme geben, wenn man sich registrieren müsste...
Und ich bin auch unter mehreren Namen hier, das würde dann auch zum Problem.

Gast

@Noemi
Ja klar, trotzdem nervt es mich, wenn sie unter meinem Namen Mist schreiben. Mir wäre lieber, man müsste sich registrieren. Dann gäbe es weniger Probleme.

Gast

Eigentlich ist es mir lieber, dass die Leute hier ihren Müll lassen, als über das ganze Forum verstreut.
Diese sinnlosen Beleidigungen sind uns allen doch ein paar Niveaus zu tief, oder?

Gast

Gottseidank werden diese Threads ja laufend gelöscht.

Aber ich bin auch dafür, diese Menschen mit Nichtbeachtung zu strafen.

Gast

Wollte nur noch mal dran erinnern, weil in letzter Zeit wieder so viel Mist aufgetaucht ist;-)

Gast

Einverstanden. Also: Auch nichts dazu schreiben, wenn schon andere Kommentare da stehen!

Gast

Versuch ises wirklich mal wert

Gast

Ja, ich glaube auch, dass man es mal versuchen sollte... abe das mit den anderen Namen stimmt natürlich...

Gast

Man kanns ja mal probieren...

Gast

Ja wäre schon eine Idee. Doch ich denke dann würden diese Leute Kommentare machen mit anderen Namen und das wiederrum würde andere dazu anregen da wieder zu antworten!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von ...

Moment mal! Das sind ja wohl zweierlei Dinge, ob jemand den Namen mag oder ob ihn jemand aussprechen kann. ...

Mädchenname Insa

Kommentar von Insa

Ich finde menen Namen ebenfalls schön. Ich habe noch 2 Geschwister und wir haben alle keine 08/15 -Namen (M...

Jungenname Sandro

Kommentar von Einer Der Sandro´s

So ich melde mich auch mal zu wort über meinen Namen . Ich heiße Sandro und finde den Namen sehr Besonders ...