Baby in Anmarsch....

Gast

Hallo ich bin 19 und bekomme mein erstes Kind...
Wir wissen noch nicht was es wird...
Könnt ihr uns Helfen bei Jungen uns Mädchen Namen?
Dankeschön
P.s.Das ist kein Fake...
Liebe grüße Jana

Antworten

Gast

Hey,Mädels,macht besser erst mal euer Abi,dann könnt ihr auch Verantwortung für ein kind übernehmen.

Gast

Ja mein Favorit bei den Mädchen ist auch Talissa Josephin aber mein Freund findet Sydney sooooo toll !

Brandon ? hmm find ich klingt ein bisschen zu hart für ein kleines Baby als erwachsener ist er toll aber wenn ich mir vorstelle auf dem Spielplatz wenn da eine Mutter sein Kind Fynn ruft und ich dann Brandon find ich nciht schön und Braidon finden wi einfach nur toll !
und Dustin winden wir nicht so toll da sich das unmittelbar hintereinander liegende D nicht so toll anhört !aber danke für den vorschlag

Gast

Talissa Josephin fände ich super!
Wenn ihr einen von euren Namen wollt, finde ich Talissa Sophie sehr schön.

Bei einem Jungen fände ich Braidon Dustin gut. Habt ihr schon mal an Brandon gedacht?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ja okey also Mädchennamen:

Sydney Josephin
Talissa Sophie

und Jungs

Cameron Dustin
Braidon Mika

wir wissen noch nciht welchen wir nehmen sollen ! aber die 4 finden wir schon toll !
wir stehen eher so auf amerikanische namen ! in welchen Monat bist du jetzt ?

Gast

Hi Jessy du kannst ja mal deine Namen sagen wenn du magst?
Würde mich freuen...
LG Jana

Gast

Geht mir genauso Jana !
ich bin auch 19 und im 8. Monat schwanger aber ich hab die Suche nach einem Namen hier in der Plauderecke aufgegeben hier wirst du so lange man unter 20 ist immer als Fake abgestempelt weil sich so viele möchtegern Eltern hier einen scherz erlauben ! Wir wissen auch noch nicht was es wird ! und bei dem Namen können wir uns zwischen 4 Namen nicht entscheiden :-(

LG Jessy und Felix

Gast

Finde ich ganz gut aber der Richtige War noch nicht dbei ist ja auch schwer irgendwie einen Namen zu finden,.....Oder?

Gast

Welche von den genannten gefallen dir denn bisher? Oder ist da noch gar nichts dabei gewesen?

Gast

Hallo mir gefallen Kuze und Klassische Namen und moderne....
Liebe Grüße Jana

Gast

Hallo mir gefallen Kuze und Klassische Namen und moderne....
Liebe Grüße Jana

Gast
Gast

Ich helfe gerne, aber ein BISSCHEN entgegenkommen musst du uns auch!
Was für Namen gefallen dir denn? Moderne, klassische, besonders ausgefallene? Lang oder kurz? Spielt die Bedeutung eine Rolle, oder die Sprache?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ich bin auch eine NiNi :D ich liebe meinen namen wobei ich mein ruf o. spitznamen nlangsam nicht mehr hören...

Jungenname Goran

Kommentar von lauo

Viele Völker nannen Ihre jungen Goran . Arabisch ist dieser Name auf keinen Fall. Ich kenne mich mit dem ar...

Mädchenname Jamie

Kommentar von Melanie

Also erst ma vorab Britney die Birne hat keine Tochter ihre kleine Schwester heißt so! Jamie Lynn find ich ...