LILY IST DA!

Gast

LILY VIOLET

geboren am Montag, 15.12.2008,
49cm groß und 3110g schwer.

Ich bin Lana, die Schwester von Anna. In ihrem Auftrag soll ich euch hier von der Geburt meiner kleinen Nichte berichten. Und allen (besonders Stella, von der die Idee zum Zweitnamen kam) ein großes Danke und herzliche Grüße ausrichten.
Die Kleine ist 19 Tage zu früh, aber ihr und Mami Anna geht es gut.
Schöne Grüße von der stolzen Tante

Antworten

Gast

Ob Lily ins Babyalbum kommt weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn Anna ist in Sachen Internet immer sehr vorsichtig.
Sie ist echt süß (wobei ich als Tante da wohl ein wenig voreingenommen bin ;) ) und ihrer Mami wie aus dem Gesicht geschnitten!
Ihre Haare sind ganz schwarz, bin schon gespannt, ob das so bleibt.
Wir kommen aus Österreich, eher östlich (hab in der alten Plauderecke gelesen - man findet die leider gar nicht mehr so leicht - dass sie es nicht genauer sagen will, also lass ich es auch mal).
Naja, ich muss den PC jetzt an meinen Mann abgeben.
Danke noch mal an alle!

Gast

Wir Anna sie ins Babyalbum stellen? Sie ist bestimmt total süß! ich würd sie am liebsten besuchen kommen...woher kommt ihr denn?
Warst du bei der Geburt dabei?

LG Stella

Gast

Den Zweitnamen spricht man wie die englische Farbe violet, also so zirka "vAIolet".

Ja, sie ist zum Glück nicht so klein. Wir sind alle sehr froh darüber.

Danke für alle Glückwünsche, werde ich natürlich an Anna weiterleiten.
Schöne Grüße, Lana

Gast

Hallo Lana!

Ich nochmal...habe den ersten Teil völlig überlesen, d.h. meine Fragen haben sich nun von selbst beantwortet.
Sie war aber gar nicht mal so klein.

Nochmals alles Liebe und Gute.

Stella Marie mit dem Zwergle

Gast

Hallo Lana!

Das freut mich! Richte Anna und Lily ganz liebe Grüße aus. Lily Violet ist einfach klasse. Es freut mich, dass ihr der Name gefallen hat.
Wann kam die kleine denn auf die Welt? Wie groß und schwer war sie?

Ganz lieben Gruß
Stella

Gast

Ich finde den Namen sehr schön.Vorallem der 1.Name gefällt mir sehr!
Viel Spaß mit der Kleinen und vorallem Gesundheit!
Liebe Grüße Jana

Gast

Wie spricht man den Zweitnamen denn aus?
Alles Gute an die glückliche Mami.
Und alles Gute für die Kleine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophia

Kommentar von Sophia

Ich liebe meinen Namen! Ich bin damit nie veräppelt worden... Die Bedeutung gefällt mir, hat meine Mama vor...

Jungenname Roman

Kommentar von Emma

Blumenkohl? Darauf wär ich nie gekommen. Aber es gibt ja Spitznamen die zu allen passen, z.B. Dummkopf ...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Sharina

Naja Lisa is so gewöhnlich. Ausserdem kenne ich total viele arrogante Lisas. Deshalb verbinde ich den Namen...