In dem Alter noch ein Kind?!

Gast

Hallo zusammen,
wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ich wieder schwanger(11. Woche), wir wissen aber nicht, ob wir in unserem Alter noch ein Kind bekommen sollen oder nicht! Was meint ihr?

LG Ina&Björn mit
Emma Luise

Antworten

Gast

Ne, ist es nicht.

Gast

Abtreiben ist töten!

Gast

Also liebe Ina,Lieber Björn
Ich finde ihr seid nicht so alt und der Altersunterscheid ist auch nicht zu groß.!
LG,Annahttp://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0812/1866.php

Gast

Ich bin auch 38 und bekomme (zwar nicht unbedingt gewollt) noch Zwillinge.

Mir sagt niemand, dass ich zu alt wäre.
Die Leute stören sich eher daran, dass der Altersunterschied von unserem Ältesten (Jeremias, 15) und den Zwillingen relativ gross ist.
Aber er findet es cool nochmals Bruder zu werden und freut sich total auf die Kleinen.

Lg, Céline
PS:schau doch auch in meiner PE vorbei.

Gast

Echt!!!!!!Où est le probléme?

Gast

Ich verstehe nicht ganz, worin das Problem liegt. Ihr seid weder zu alt, noch ist es ein Problem, dass Emma zehn Jahre älter ist. Ich verstehe auch nicht, wieso ihr in so einer wichtigen Frage irgendwelche wildfremden Leute in einem Internetforum um ihre Meinung fragt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Aaaaaauch Fabienne

Ich find den namen auch hammer, eben weil er etwas außergewöhnliches ist... Und wer kann schon von sich sag...

Jungenname Ruben

Kommentar von Jasmin

Unser Sohn heißt seit 1997 Rouben. Wir finden ihn nach wie vor toll u. ich denke er wohl auch. Man merkt sc...

Mädchenname Fritzi

Kommentar von hallo lucy

Fritzi und franzi für zwei Mädchen ist wirklich ne gute Wahl. Laß dir von anderen nicht einreden, dass man ...