Zweitname zu Devony

Gast

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Antworten

Gast

Ist ein weibl. gälischer Name und bedeutet: Dunkelhaarig. Mir gefällt der Name. Die Bedeutung ist nicht gerade überragend, doch lassen sich vielleicht noch andere Bedeutungen finden, die mir entgangen sind.

Gast

Devony hört sich wie ein Schokoriegel an!
Nicht schön!!!

Gast

Erst mal danke, dass ihr mir so viele Vorschläge gemacht habt!
Meine Favoriten sind:
Devony Rebecca
Devony Claire
Devony Aylin
Devony Megan

Ich habe den Namen zufällig in einer Kurzgeschichte gelesen und fand ihn sofort toll!

Gast

Claire :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Sinnvolles Plaudern

Habt ihr in letzter Zeit auch das Gefühl bei dem ganzen Sex mit Kindern dabei gerede genug?? Wenn ja dann s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jason

Kommentar von Lena

Mein Sohn ist am 25.06.2005 geb,und wir haben den Namen Jason Vin genommen und sind sehr Glücklich damit!Da...

Jungenname Benjamin-Leon

Kommentar von natalie

Benjamin ist super so heisst mein zukünftiger mann und benjamin ist männlich!!!!

Jungenname Sascha

Kommentar von mandy

Also mein Freund heisst Sascha und ich liebe diesen Namen,ich nenne ihn zwar oft Haschi aber das macht nich...