Passt Anna-Maria zu den Namen der Großen?

Antworten

Gast

Nach Bayern passt der Name Anna-Maria gut, da gebe ich dir Recht. Wenn du nicht Marie heißen würdest würde ich dir noch Annemarie vorschlagen. Der lässt sich im Gesamten nämlich ein bisschen flüssiger aussprechen als Anna-Maria. Marianna wäre auch noch schön. Zu Lucas, Emma und Pauline passt das auf jeden Fall super, bei Liam bin ich mir nicht ganz schlüssig, aber schlimm find ich es nicht.

Gast

Anna nur als Rufname wäre uns persönich zu einfach! Da wir aus dem Bayern kommen, wäre Maria eigentlich eine schöne Verbindung!

LG Marie

Gast

Zuest einmal, deine Kinder haben sehr schöne Namen!
Anna-Maria ok. Wäre Anna der Rufname?
Anna finde ich sehr schön, aber Maria finde ich zu altmodisch. Es sei denn er habe ein Verbindung zur Verwandschaft.

LG Lara

Gast

Ich finde der passt SUUUUUUUUPER!!!!

Sehr stilvoll wie auch die anderen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chiara

Kommentar von Melissa

Ja genau das gleiche wie Silke dacht ich mir auch nach dem Komentar zuvor haha. Unten hat jemand geschriebe...

Mädchenname Esmeralda

Kommentar von Nadin

Esmeralda ist ein toller name, er passt sehr gut zu exotischen mädchen, die bedeutung ist auch sehr süß, so...

Mädchenname Birte

Kommentar von Birthe

Bin auch die einzigeste in der Schule die so heisst. Ausser auf Ponyhof-Ferien war mal eine die ebenso gehe...