Ann-Marie?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen?
Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Antworten

Gast

Ich finde Marie allein viel schöner!!!
Super schöner klassicher Name!

LG Lara

Gast

Nur Marie ist am schönsten !!!!!
Ann-Marie finde ich hört sich nicht so gut an, dann lieber noch Anne Marie

Gast

Oh, Fehler. Es sollte natürlich "schon zu modern" heißen (bei Carolin).

Gast

Hm, Marie alleine würde natürlich auch gut passen, dann würden alle Kinder mit M beginnen.
Carolin ist mir im Vergleich zu Malte und Max aber eigentlich schon modern, und Stephanie zu lange (obwohl der Name sehr schön ist).

Ich würde entweder Ann-Marie oder nur Marie nehmen!

Lg, Anita

Gast

Danke für den Kommentar.
Außer Ann-Marie stehen auch noch nur Marie, Carolin und Stephanie auf der Liste.
Was meinst du?
Ann-Marie
Marie
Carolin oder
Stephanie?

Gast

Hi!
Ich finde diesen Namen toll! =) Und er passt auch wirklich gut zu den beiden Geschwistern! Ich würde ihn nehmen!

Lg, Anita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

französische Akzente?!

Also,hallo erstmal =) Morgen schreibe ich eine Franzearbeit :-!..ja so..und in der letzten Arbeit hätte ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sladjana

Kommentar von HOT TOPIK

Ich finde den namen richtig süß und gut weiß nicht warum manche nicht der meinung sind ;-))))

Mädchenname Tessa

Kommentar von Christina

Meine Freundin heißt Theresa. Wir nennen sie aber alle Tessa. Denke also das Tessa eigentlich nur eine Abkü...

Mädchenname Mira

Kommentar von Mira

Hey Leuts,ich heiße auch Mira.Und hab den Spitznamen Molli.Werd aber meistens nur so in Briefbüchern geschr...