Courtney-Heaven braucht hilfe - Die Plauderecke

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Heaven-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Heaven-Seite.

Antworten

Gast

Melvin - gefällt mir halbwegs, besser wäre jedoch Marvin +
James - zu häufig, englischer Mode- und Butlername -
Jamie - für Mädchen schön, für Jungs nicht +-
Robin - für Mädchen schön, aber besser Robyn, für Jungs auch, aber Mädchen besser +
Lian - geht so, noch nie gehört aber ja +
Finley - weiß jetzt leider nicht, ob das ein Mädchen oder Jungenname ist. Nehme mal an Jungen. Geht so, besser Fynn, Finn, Phineas -
Marlon - naja -
Julia - besser Julie +
Logan - nein danke -
Dan - bitte nicht -
Sam - wunderschön, so wird mein Sohn heißen +
Bill - ok +
Elian - bitte nicht, aber Elias -
Nick - ja +
Ocean - noch nie gehört. -
Wyatt - geht so +
Collin - schön +
Jo - danke nein 8
Jerey - auch noch nie gehört -
Justin - geht so +
Tyler - schön +
Joyden - nicht mein Fall -
Lean - naja, aber ok +

Gast

Gern geschehen :)

Gast

Hehe, danke! Das war jetzt mal richtig gut"

Gast

Ich glaub Courtney Heaven braucht wirklich Hilfe, wie der Titel schon sagt.

Gast

Ist doch klar, dass Courtney-Heaven nicht aus L.A. kommt, sonst würde sie wohl kaum in diesem Forum Leute um Rat fragen. Wenn sie überhaupt Courtney Heaven heißt. Tsss. Die von ihr vorgeschlagenen Namen sind auch zufällig solche, wie sie derzeit viele Deutsche aussuchen, sorry.

Gast

eben, ich hab mich da auch schon unter Finley drüber ausgelassen wie der Name zu sprechen ist. Ich lach da jetzt nur noch drüber. Früher hab ich mir echt nicht vorstellen können daß Eltern Namen wählen die sie nicht aussprechen können, aber nachdem ich diesen Kommentar hier von dieser sogenannten Courtney-Heaven (hab noch nie Amerikaner getroffen die sich mit Bindestrich schreiben!) gelesen hab, und dann auch schon ähnliches unter Kimberley und Finley gelesen habe, wundert mich gar nicht mehr viel! Oh und dann noch ein ganz typisches Beispiel unter Sean wo irgendjemand meint, sein Sohn würde 'Sien' gesprochen. Hm ...

Gast

Also, wenn man auch nur ein bisschen Englisch kann, weiß man, dass im Englischen Wörter mit "ey" am Ende wie "I" ausgesprochen werden, siehe Mickey Mouse ;-)

Gast

Na, weißt du jetzt nichts mehr zu sagen, oder musstest du ganz zufällig ganz plötzlich weg? Denn eigentlich warte ich noch auf eine Antwort!

Gast

Was heißt "das hast du von ihr"? Hast du nicht auch selbst mal Englisch (und ein bisschen Grammatik und Aussprache) gelernt? Ich dachte ihr kommt aus L.A.?

Gast

KImberley ich spreche alles mit ey aus. das habe ich von meiner e-freundin Lila ist auch manchmal hier auf der seite

Gast

Also ganz zufällig kommt meine Familie aus GB, dort kenne ich mehrere Finleys und die werden alle ganz sicher nicht so ausgesprochen. Würde man den Namen Finnley aussprechen, müsste man ihn Finlay schreiben. Und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da in den USA so ein großer Unterschied in der Aussprache sein soll.
Wie sprichst du denn z.B. Kimberley aus?

Gast

das wird Finnley ausgeschprochen

Gast

Finley gefällt mir von der Aussprache her nicht so, dieses "Finnlii" mag ich nicht, aber ist ja ihre Entscheidung.

Gast

der sitzt neben mir und sagt mir welche namen imhm gefallen und sagt sie mir weil ich deutsch kann

Gast

Das ging jetzt aber sehr schnell!
Hat sie das auch schon mit dem Kindsvater abgesprochen, oder saß der daneben? Oder weiß der gar nichts von den Namen?

Gast

@NIna und @courtne.......

danke für die vorschläge für ein mädchen. meine tante ist in der 30. mit zwillingen. mädchen und junge. sie weiß jetzt dank eurer hilfe welche namen sie wählt.
für nen jungen Finley und für das mädchen Sam

Jill, Finley, Sam und Nick

Gast

wenn Ihr Amerikaner seid, dann hab ich meinen Kommentar von eben auch nicht so gemeint. Den habe ich für Deutsche gemeint, die ihre Kinder so nennen wollen.
Also von den Namen gefallen mir für amerikanische Kinder:
Melvin
James
Finley
Julia
Dan
Sam
Bill
Elian
Collin
das sind ja fast nur Jungennamen!
amer. Mädchennamen die mir gefallen: Bridget, Lucinda, Marylinn, Lilian, Vivian, Georgina
ich hoffe es gefällt dir etwas davon;-)

Gast

Naja, das wissen wir ja nicht. Hast du ja nicht gesagt. Weiß deine Tante noch gar nicht was es wird? In welcher Woche/welchem Monat ist sie denn?

Gast

ja aber der sinn der sache ist das er english aus geschprochen wird wir kommen immerhin aus L.A.

Gast

es hört sich zwar blöd an aber ich möchte meiner tante helfen einen namen für ihr baby auszusuchen

Gast

Naja, also ALLE sind nicht Müll. Julia gefällt mir schon, aber auch nur, wenn er deutsch gesprochen wird. Englisch mag ich ihn nicht so sehr.

Gast

Wozu brauchst du diese Namen?

Gast

GAR kein Name ist gut davon! die sind von vorne bis hinten MIST!

Gast

Welchen namen findet ihr am schönsten?

Melvin
James
Jamie
Robin
Lian
Finley
Marlon
Julia
Logan
Dan
Sam
Bill
Elian
Nick
Ocean
Wyatt
Collin
Jo
Jerey
Justin
Tyler
Joyden
Lean???

bitte antwortet schnell! danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wolf

Kommentar von moePiii x3

Ja also nen guter Kumpel heiszt auch WoLf. Ich find den Namen echt super . Einfach mal was anderes .! & er ...

Mädchenname Tansu

Kommentar von nochmal Erika

Also, ich habe mir jetzt die anderen türkischen Vornamen in denen Tan und Su vorkommt, angeschaut. Wenn ich...

Mädchenname Diana

Kommentar von Johanna

ICH BEKOMME ZWILLINGE, JUHU! Das ahtten mein Mann und ich uns immer gewünscht! Doch die Namenssuche macht u...