verschollene verwandte

Gast

Hallo zusammen.

Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht kennt oder noch nicht einmal gesehen habt.

Ich selbst habe einen Grossvater in Kanada, den ich noch nie kennen lernen durfte. Ich schreibe ihm jetzt gerade einen Brief, um mehr von ihm zu erfahren, damit ich auch meinen Kindern von ihm erzählen kann.

Gruss Johanna (23) mit Jendrik (2) und Leonor (17 Tage)

Antworten

Gast

Hey. Ich habe zwei kleine Nichten ( Emma und Mia) die ich nicht kenne und irgendwie sehr vermisse. Außerdem eine Großcousine und Großcousin ( Claudia und Felix)

Gast

Die Schwester meines Opas kenne ich nicht ....

Gast

Ich kenne meine beiden Onkel nicht. Mit beiden haben mein Vater/Oma Streit, was ich sehr schade finde.
Ich hoffe, dass sie sich bald mal bei mir melden, da ich nicht weiß wo sie leben. Einer von ihnen hat eine schlimme Kranktheit, deswegen denke ich, dass ich ihn nicht mehr sehen werde, dass macht mich sehr traurig.

Gast

Chloée? die schreibweise, dass der akzent erst auf dem 2. e kommt gibt es doch gar nicht!
es heißt außerdem uroma/uropa, das h hat darin nichts verloren. eine uhr ist das, was an der wand hängt.
und das auf 15 "önkel" 66 kinder kommen, halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich!

Gast

Ich bin jetzt duu:

Ich habe drei cusinen von meiner tante die ich nicht kenne(kenne aber meine tante),wegen dem vater,weil er denen verbietet zur ihrer oma mütterlicherseits zu gehen!und dann hab ich noch eine cusine von meinem onkel ich kenne beide nicht!!!und meine oma vaterlicherseits kenn ich nicht,habe sie aber als kleinkind gesehn aber seit 12 jahren net mehr gesehn!!!
sonst ist unsere familie immer zusammen und wir kennen uns alle!!!
ich habe 9 und 6 önkel vaterlicher und mütterlicherseits zusammen,insgesamt zusammengerechnet 37 cusinen und 29 cusengs,8 ggroßcusinen und 19 großcusengs,2,omas,eine uhroma,2 opas,2 uhropas,eine mutter und ein vater,ein stiefvater,7 leibliche geschwister und 3 halb und ein stief,und noch mehr verwande die noch leben und mit denen ich noch im kontakt bin,wir sind eine riesen grose familie!!!

angeblischhh!!!

Gast

Ich habe drei cusinen von meiner tante die ich nicht kenne(kenne aber meine tante),wegen dem vater,weil er denen verbietet zur ihrer oma mütterlicherseits zu gehen!und dann hab ich noch eine cusine von meinem onkel ich kenne beide nicht!!!und meine oma vaterlicherseits kenn ich nicht,habe sie aber als kleinkind gesehn aber seit 12 jahren net mehr gesehn!!!
sonst ist unsere familie immer zusammen und wir kennen uns alle!!!
ich habe 9 und 6 önkel vaterlicher und mütterlicherseits zusammen,insgesamt zusammengerechnet 37 cusinen und 29 cusengs,8 ggroßcusinen und 19 großcusengs,2,omas,eine uhroma,2 opas,2 uhropas,eine mutter und ein vater,ein stiefvater,7 leibliche geschwister und 3 halb und ein stief,und noch mehr verwande die noch leben und mit denen ich noch im kontakt bin,wir sind eine riesen grose familie!!!

Gast

Hallo!
Mein vater ist kurz nach meiner gEburt plötzlich verschwunden,weil er eine andere frau kennen gelernt hatte,und es nicht übers Herz gebracht hat,es meiner Mutter zu sagen.
vor ein paar tagen haben meine mutter und er sich in der stadt getroffen (mit der anderen frau lebt er schon lange nicht mehr zusammen,aber er hat sihc nicht getraut zurück zu kommen,weil er ein schlechtes gewissen hat) und er hat sihc wieder in sie verliebt.bald will er wieder bei meiner Muuter einziehen.
Meine Mutter ist übrigens 43 und mein vater 49.

Lg,Jana (23) mit Jonas (2) und Leonie (9 mon.)

Gast

Ich habe auch Verwandte, die ich vor ein paar Tagen erst zum zweiten Mal gesehen hab. Das erste Mal war vor 10 Jahren. Es sind meine zwei Cousinen. Ihr Vater ist mein Onkel, aber er hat sich vor 3 Jahren von der Familie getrennt.

Gast

Ich habe eine entfernte Cousine, die auch in Kanada lebt. Irgendwo im Norden. Von der weis ich nur, dass sie Larissa heißt. Naja, da ich aber (warum auch immer) Angst vor Fluggzeugen/vorm Fliegen habe, kommt für mich nicht in frage, sie zu besuchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deborah

Kommentar von Deborah

Ich finde diesen Namen wunderschön. Mich nervt es allerdings dass manche das o so lang ziehen und manche ve...

Mädchenname Smilla

Kommentar von Katrin

Unsre Kleine heißt ebenfalls Smilla. Finde den Namen v.a. wegen der Bedeutung séhr schön, es nervt allerdin...

Mädchenname Dilara

Kommentar von ,...Dilara

Wieso streitet ihr euch alle darüber das Dilara ein kurdischer Name ist?? Die Hauptsache ist doch dass eine...