Wie findet ihr den Namen von unserem Kleinen?

Gast

Wir haben vor ca.2 Monaten einen Sohn bekommen.
MACEY JUSTIN
wie findet ihr den Namen?

Gruss Suzann

PS: Ihr könnt ihn im Babyalbum anschauen!

Antworten

Gast

Gefällt mir nicht so...Macey ist zwar ganz schön,aber Justin ist nicht so dolle...bewerte doch auch mal meine Namen!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0812/1866.php

Gast

Macey ist ja eig für mädchen...

Gast

Naja, mir gefällt er überhaupt nicht. *****.

Ich verstehe sowieso nicht, was das den Eltern gibt, sich dauernd Bestätigung von Wildfremden holen zu müssen.
EUCH muss der Name gefallen, was die anderen denken kann doch egal sein?! Was erwartet ihr von dieser Plauderecke? Zig Meldungen à la "Oooh, wie schön!", um euer Ego zu polieren?


Naja, aber ganz niedlich sieht er dafür schon aus. Für ein 2 Monate altes Baby schon ziemlich erwachsen/älter, meiner Meinung nach, aber ok...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yasin

Kommentar von mustapha

Ich hab mein cousin so genant als ich noch 10 jahre war dürfte ich ihn name geben ich hab yasin genommen we...

Mädchenname Luzie

Kommentar von Anna@Petra

Luzie ist eine Nebenform zu Luzia (die Leuchtende) und nicht der Spitzname von Luzifer. Hat also mit dem Te...

Jungenname Sutharsan

Kommentar von Paula

Dieser Name ist der beste den ich je zu Ohren gekriegt habe. Ich bin im 8. Monat schwanger. Ich werde meine...