Überglückliche Eltern!

Gast

Wart ihr auch so glücklich, als euer Kind kam? Ich schon

Antworten

Gast

Klaar, Drillinge die natürlich zur Welt kommen! Wahrscheinlich auch noch in der 40. Woche, oder wie?!?!
Hey, du kleines naives Kind, schlimm genug, wenn du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt, aber wenn du hier schon Lügengeschichten drucken willst, mach sie zumindest ein BISSCHEN realistisch!

Gast

Name: Maya Linnea
Alter: 4 Wochen
Geburtsort: Kinderklinik Rom
Zeit: 12.59 Uhr
Namen der eltern:
Lina ***** und Felix ***** (24 und 25)

Gast

Wir sind sehr gefreut auf erste Kind.
Und so süße Baby und auch wir sind sehr glücklich.
Name: Emanuel Jonas
Geburtsdatum: 21.12.2004 (vor Weihnachten)
Uhrzeit: 18:04 h
Geburtsort: Kh Spittal/Drau (Österreich)
Die Eltern sind Fatima Maya & Herbert Franz

Gast

Natürlich ist jeder bei der Geburt seines kleinen glücklich. Bei meinem ersten habe ich vor glück geweint.... es ist immer wunderbar wenn man sein kleines sndlich im arm halten darf.
Ich mache auch ma einen steckbrief meiner vier:
Name: Maxim
Geboren am: 12.06. 2002
um: 13.54

Name: Sophie
Geboren am: 16.12.2004
um: 23.14

Name: Felix
Geboren am: 03.02.2007
um: 9.37

und unser kleinster

Name: Jannis
Geboren am: 18.09.2008
um: 19.23

Alle vier wurden in Innspruck geboren und die eltern sind Petra und Michael.

Heute um 17.00 Uhr kommen einige freunde von uns um den kleinen zu begrüßen....

lg

Gast

Also, ich hätte schreien können, vor Glück, als mir meine kleine Ronya in den Arm gelegt wurde. Mein Mann war auch sehr glücklich. Hier ein Steckbrief von ihr:
Name: Ronya Felice Marlin
Alter: jetzt 2 Tage
Geburtsort: Krankenhaus Frankfurt
Zeit: 12.45 Uhr
Namen der Eltern:
Jolanda ***** (23)
und
Jörg ***** (27)

Schickt mir doch auch die Steckbriefe von euren Kleinen! Lg, Jolanda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Bitte, bewerten!

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten: Jul Jan Nic Max Tom Luc Wir freu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kiara

Kommentar von Claudia

Meine 10 Monate alte Tochter heißt auch Kiara und ich finde den Namen immer noch super. Wir haben diese Sch...

Mädchenname Jamie

Kommentar von mika

Ich habe meine tochter jamie Lynn (geb. Mai 2004) genannt. hat nichts mit jamie lynn spears zu tun... ich m...

Mädchenname Oksana

Kommentar von oksana

Ich mag mein Namen ,nur wenn ich manchmal nicht Oxi gennant würde. Früher habe ich mich darüber geärgert ab...