4. Kind ! Anfang März

Gast

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder
Julian (10),Johanna (7) und Melissa (3) freun sich auch schon was wir wissen das es ein Mädchen wird aber was wir nicht wissen ist der Name uns fällt einfach kein passender Name ein . Bei meinem 3 süßen standen die Namen eigendlich immer schon fest ! Aber diesmal überhaupt nicht ! habt ihr vielleicht ein paar schöne Namen ?

Antworten

Gast

Meine natürlich Johanna, nicht Johanne

Gast

Der Name Johanne ist superschön. Die anderen gehen so.

Als ich in den Wehen unserer Tochter lag, fragte die Hebamme, wie sie denn heißen wird. Wir wussten es da auch noch nicht genau. Hatten zwei Namen:
Johanna und Leona.
Als die kleine dann da war, nannten wir sie Leona =)

Vllt ist Leona ja was für euch?!

Gast

Du hast wirklich schöne namen für deine drei älteren genommen! meine kleine nichte heißt lustigerweise johanna-melissa.
also mir gefällt noch:
-andreea (mit 2 e sieht das doch gleich interessanter aus)
-evelyn
-antonietta oder antonia oder antoinette
-lambriny (so heißt meine cousine)
-ellis (meine andere cousine)

war was dabei? schönen gruß aus berlin

Gast

Hallo Lisa,
ich würde einen Namen mit "M" nehmen. Dann haben zwei der Kinder einen Namen mit "J" und zwei einen mit "M".
Hier ein paar Vorschläge:
Melina
Mara
Manja
Melanie
Malia
Malin
Malina
Maja
Mira
Mila
Mia
Mina
Miriam
Marlies
Marie
Maria
Mana
Mavia
Marike
Marika
MIchelle
Matilda
Madita
Marlen
Marena
Maren
Marlena
Marlene
Melinda
Muriel
Micala
Vielleicht ist ja was dabei.Oder du schreibst mal ein paar Namen, und ich bewerte sie?

LG Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milan

Kommentar von Julia

@ Laura, schade das dein Sohn schon David heißt. Naja, kann man nichts machen ;) Danyael spricht entweder d...

Jungenname Carl-Hasso

Kommentar von Jan

UNser SÜßer ist so putzig am liebsten isst er Hipp mit aPfel und Banane ... dabei schmatz er immer wie sein...

Jungenname Tyler

Kommentar von isi

Sarah Conner hat den Namen auch nur kopiert .Da ihr Mann Marc Terenzie ein total fan von Steven Tyler ist d...