Bitte bewerten...!Wäre sehr nett!

Gast

Sapharine
Andréona
Saphinja
Alamantra
Joeseline
Arabelha
Sementiana
Peneloa
Lolessja
Arballa
Astreeda
Aniara
Elja
Persina
Welarie
Ginjetta
Berdhina

sorry,wenn dort oben Unbekannt steht,will meinen Namen nicht zur schau stellen,will ja eure augen nicht kaputt machen,denn mein Name ist schrecklich!

glg Unbekannt
;-(

Antworten

Gast

Sapharine 3 besser Saphira 2
Andréona 2-3 hört sich gut an
Saphinja 4 besser Saphira 2
Alamantra 4
Joeseline 3 besser Joeselina 1
Arabehla 4
Sementiana 2
Peneloa 3 besser Penelope
Lolessja 4
Arballa 5
Astreeda 5
Aniara 3
Elja 4
Persina 3
Welarie 4 besser Valerie 3
Ginjetta 4
Berdhina 5

Gast

Du koenntest sonst auch noch Gretel in Greta umaendern lassen. Ich denke leider nicht, dass du, deinen Namen komplett aendern kannst.

Gast

Wie Kathleen ja schon gesagt hat: Nenn dich halt nur Lotte. Lotte finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

Gast

Ich spreche sie mal alle Aggroenglisch aus:
Sapharine 1
Andréona 3
Saphinja 2
Alamantra 1
Joeseline 1
Arabelha 2
Sementiana 1
Peneloa 3
Lolessja 3
Arballa 3
Astreeda 4
Aniara 1
Elja 1
Persina 1
Welarie 3
Ginjetta 3
Berdhina 4

vlg Tanja

ps:Lotte Gretel 6- ***

Gast

.....lächerlich
offenbar weiß die besagte Lotte nicht, wie man das Wort Selbstbewusstsein schreibt, sonst würde sie nicht solchen Mist schreiben.

Gast

Oh je, du Arme :-(
Nenn dich doch nur Lotte !!
Lotte klingt frech & cool
Ich kenne viele Leute, die Doppelnamen haben, aber nur sich mit einem Namen rufen lassen.
Lass bei deiner Vorstellung das Gretel weg

Gast

Ok
aber bekomme bloss kein Augenkrebs,ich heisse:
Lotte-Gretel
!!!!
iiigiiiit oder?
Ehrlich gesagt,ich bin 15 Jahre alt und habe einen NAmen als wäre ich 75 Jahre alt!
Meine Eltern sind sooooo was von unfair!
Ich gehe in die 9.Klasse und werde immer und überall gehänselt wenn ich meinen schrecklichen Namen sage,ich raue mich meist nicht mal ihn zu sagen,weil ich angst habe das ich ausgelacht werde!!!Jaja,jetzt lacht ihr euch bestimmt vor dem Computer den Arsch ab,wegen meines Namen,aber ich kann ja nichts dazu,glaubt ihr ich mag meinen namen???iiigiiit auf keinen Fall,ich würde liebend gerne Samara,Miley oder Gabriella heissen,anstatt Lotte oder Gretel,manchmal frage ich was sich meine Eltern dabei gedacht haben,mich so zu nennen,das geht ja gar nicht,meiner meinung,ich werde meinen Kindern nicht das gleiche antun und werde sie später schön benennen!
Wie Samara(englisch) oder Miley(meili) aber niemals solche namen wie Lotte oder Anna,oder Ingrid,Brigitte Greta,Gretel *** ich tue mir schon selber sehr sehr sehr sehrsher leid,manchmal wollen die teenis nichts mit mir zutunhaben nur weil ich soo heisse,naund ich bin ein ganz normaler mensch,bin nichjt hässlich und so habe nur einen doofen namen!
Man muss ja nicht gleich in jeder Clique Cheyenne,Jacqueline oder Chantal heisse,aber Lotte geht ja wohl gar nicht,ich hasse meine eltern so dafür echt!
Ich hasse mich selber deswegen,ich nenne mich um wenn ich 18 bin,als eine Samara oder Deborah!
Schöner,viel schöner kann man ja wenn man will im standesamt!
Jaja,gibt vielleicht auch schlimmere namen oder?
Lotte ist ***
ich hasse mein leben!

aufwiedersehen
glg LotteGretell iiiigiiit

Gast

Du hast aber ne lebende Fantasie,gibt es diese Namen überhaupt?
Naja...

Sapharine 3
Andréona 4
Saphinja 1
Alamantra 2
Joeseline 1+
Arabelha 2
Sementiana 2
Peneloa 4
Lolessja 4
Arballa 5
Astreeda 5
Aniara 2
Elja 2
Persina 2
Welarie 4
Ginjetta 2
Berdhina 5

naja,sind schon schöne dabei.
Wie heisst du denn,kannst es mir ruhig sagen,***!Schau mal meinen Namen an,ist der besser?
Yvonne?
Auch nicht zum erfreuen.

OK
viele liebe grüsse....Yvonne mit Amelie(3) und Lukas(6)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nilay

Kommentar von Crash

Hallo ihr Lieben, der Name Nilay ist ein besonders schön klingender Name. Meine Nichte heisst so und sie is...

Mädchenname Roya

Kommentar von Strees

Wenn du nur hier bist um dumme schimpfwörter zuschreiben oder Leute zubeldeigen ist das wirklich kindisch s...

Jungenname Nick

Kommentar von Zweitnamen

find ich nicht schlimm, da kann es ja mehrere Gründe für geben, z. B. daß der erste Name etwas schräg ist u...