Andere Websiten für Vornamen

Gast

Hallo,
Ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch vielleicht tolle Vornamenseiten weiß, die ungefähr das Niveau dieser Seite haben?

Antworten

Gast

Nee hier kann ja jeder kommen und sich sonst was ausdenken.

Gast

Stimmt, von Niveau und Seriosität kann man hier nicht wirklich reden, hier kann jeder machen was er will. Aber eine andere gute Seite: "*****.

Lg

Gast

Danke erstmal für eure Antworten, weitergeholfn hats mir zwar nicht, aber egal...es is halt so, dass viele "falsche" Kinder da sind aber dafür gibts gaaanz viele tolle Vornamen...

Gast

Da muss ich dir Recht geben!

Gast

Das Niveau dieser Seite ist nicht viel höher als mei Fussknöchel. Ganz ehrlich, seriös ist des hie ma überhaupt nicht.

Gast

Für diese Frage hast du, glaube ich, das falsche Forum erwischt. Die Betreiber löschen hier gepostete Website-Adressen regelmäßig.
Aber falls du vorher rechtzeitig reinschaust: Auf *** gibt's net tolle Suchfunktion.

Gast

Ich finde diese Seite auch total schön!
Ich kenne auch noch *** Die Seite ist auch schön, aber halt total anders, da stehen z.B. auch Vornamencharts für jeden Jahrgang ab 1900, jede Woche aktuelle Babynamen, aber weitaus weniger verschiedene Vornamen.

Gast

Ich finde diese Seite die Beste !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Jean-Pierre

Wie wird der Name ausgesprochen? LG Clarissa

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Grazyna

Kommentar von blackman

Natürlich kann dieses Punktesystem hier nicht den Anspruch auf einen repräsentativen Querschnitt im Sinne v...

Mädchenname Isabell

Kommentar von Isabell

Hallo, ich habe auch diesen Namen, nun eigentlich bin ich Isabelle getauft worden, da damals diese Schreibw...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Paul

Ich war mal in eine Jennifer verliebt Die sah genauso aus, wie ich mir Leute dieses Namens vorstelle: kräft...