Unsere Tochter braucht noch einen Namen :)

Gast

Hey :)
Nach unserer ersten Tochter bekommen mein Freund & ich nun noch einmal eine kleine Maus.
Lola Angelina Sophie ist 15 Monate alt, ihre Schwester soll in 9 Wochen zur Welt kommen.
Nun suchen wir noch einen schönen Namen.
Wir freuen uns über eure Vorschläge.
LG
Emily und Rene

Antworten

Gast

-Malia Carlotta Yasmin: 2
-Senara Alicia Marie: 3
-Mina Senara Yasmin: 3
-Mara Carlotta Yasmin: 3

LG und frohe Ostern
Vera

Gast

Hallo!

Malia Carlotta Yasmin 3, passt nicht so gut zusammen

Senara Alicia Marie 1, passt super, klingt toll

Mina Senara Yasmin 2, passt ganz gut

Mara Carlotta Yasmin 3, passt auch nicht so gut

Lg, Anne mit Luisa, Sophia und ... Isabelle

Gast

Schönen guten Abend,
frohe Ostern euch allen.
Wir haben unsere Liste gekürtzt :)
-Malia Carlotta Yasmin
-Senara Alicia Marie
-Mina Senara Yasmin
-Mara Carlotta Yasmin
Könntet ihr diese Namen noch einmal bewerten? Wäre super.
LG
Emily und Rene

Gast

Gut wir haben ein paar Namen so kombiniert, dass sie uns gefallen.

-Malia Carlotta Yasmin
-Senara Alicia Marie
-Senara Alessa Marie/Yasmin
-Ella Senara Marie/Yasmin
-Mina Larissa Yasmin
-Mina Senara Yasmin
-Alessa Hanna Marie
-Hanna Carlotta Marie/Yasmin
-Yasmin Carlotta Marie
-Mara Carlotta Yasmin
-Nina Carlotta Marie/Yasmin
-Melissa Karolina Marie/Yasmin

Es wäre super nett von euch wenn ihr einmal die Kombinationen bewerten würdet.

LG
Emily und Rene

Gast

Erstnamen:
Malia
Senara
Ella
Alicia
Mila
Mina
Alessa
Hanna
Yasmin
Mara
Ellen
Carlotta
Nina
Lina
Mia


Zweitname:
Larissa

Drittname:
Marie
Lina
Hannah

gefallen uns gut.

Wir werden nun ein bisschen kreativ sein und daraus Erst-+Zweit-+Drittnamen bilden.

Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen.

LG
Emily und Rene

Gast

Dann entschuldige ich mich recht herzlich tut mir sehr leid ich habe mich verlesen

Gast

Hallo Torsten.
Emily und Rene haben in "9 Wochen"
geschrieben.
Das heißt sie haben nur noch 2 Monate!
Liebe Grüße

Gast

@ Torsten
Sie schreibt in 9 Wochen

Gast

Du schreibst das deine 2. tochter in 9 Moanten auf die welt kommen soll also bist du denk ich mal so 1.-2. Monat normaler weise kann man da noch nicht einmal erkennen was es wird wie könnt ihr dann schon sagen das ihr eine 2. tochter bekommt also ich vermute unter dieser PE wieder mal nichts gutes

Gast

Erstnamen:
Lela-meine Tochter trägt diesen tollen Namen
Lara
Lana
Luna

Anna
Emma
Kiara
Hana
Jana
Paulia-meine Tochter trägt diesen schönen Namen
Greta
Clara
Tessa
Luia
Luisa
Nelia
Noelia
Yasmin

Zweitname:
Monique
Jacqueline
Chantal
Larissa
Johanna
Leandra
Louisiana
Irina
Therese

Drittname:
Marie
Anna
Lena
Lina
Janna
Olivia
Finja
Daria
Hannah


Meine Favoriten:
Lola Angelina Sophie&Luna Johanna Marie(3.)
Lola Angelina Sophie&Lana Hannah Daria(2.)
Lola Angelina Sophie&Luna Anna Marie(1.)

LG Fenja mit Paulia und Noelia(1) und Lela(17) und Dustin(19)

Gast

Achja, und Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

Der fünfte Junge!

Guten Abend! Wir sind eine rießen Großfamilie bestehend aus den Kindern Florian (17), Stephanie (15), Franz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ladina

Kommentar von Ladina V.

Heey nei sonen zuefall! näbe mih züglet usgrechnet au en Ladina so komisch abr freue mih scho!;) Euse Name ...

Mädchenname Wienke

Kommentar von Selena M.

In dem Buch Der Schimmelreiter von Theodor Storm hat die Hauptfigur Hauke Haien eine Tochter, die Wienke he...