Der fünfte Junge!

Antworten

Gast

Markus:3
Julian:1
Jakob:4
Moritz:3+
Martin:2-
Simon:1

Julian und Simon finde ich sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Danke euch allen. Zwar haben wir uns noch nicht entschieden, aber ihr habt uns schon etwas geholfen. Ihr könnt auch noch weiterhin gerne eure bewertungen abgeben.

lg helena

Gast

Markus 1
Julian 3
Jakob 2
Moritz 5
Martin 3
Simon 2

Lg Marie

Gast

Markus - 2, hübsch
Julian - 1-, schön!
Jakob - 1, toll!
Moritz - 1++, suuper! :)
Martin - 2-, nett
Simon - 1+, sehr schön!

Lg, Valerie

Gast

Markus 3
Julian 1+, sehr schön!
Jakob 1, auch
Moritz 2
Martin 1+, super!
Simon 2, finde auch Timon schöner

Gast

Markus 2
Julian 3
Jakob 5
Moritz 3
Martin 6
Simon 6

Gast

Markus 3-4,naja,etwas altmodishc
Julian 2-,gut
Jakob 1-2,finde ich einfach shcön
Moritz 2,süs
Martin 3-4,naja
Simon 3,naja wie wäre Timon???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

Bitte bewerten!

Ich bin nicht schwanger (will ich gar nicht erst behaupten), sondern interessiere mich einfach nur für Name...

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pax

Kommentar von Jojo

Hey super,danke dir.Pax Milo hört sich schonmal toll an,muss ich gleich mal meiner Frau vorschlagen ;-)

Jungenname Elvis

Kommentar von Elvis

Hallo Leute! Ich heisse auch Elvis und so einen Aussergewöhnlichen namen hat nicht jeder. Ich bin Stolz die...

Mädchenname Ildico

Kommentar von Ella

Je mehr schlechte kritik der name bekommt,desto interessanter wird er.Da bestärkt mich nur in meiner entsch...