"Die stein"

Gast

Guckt jemand "die Stein"?

wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

Antworten

Gast

Hey!Ich gucke jetz auch imma fam. Kleist1die serie ist voll cool!
Ich finde marlene voll hüpsch!


LG LAURAAA

Gast

Ich würde auhc so gerne mal in einem Film mitspielen!

Gast

Hallo Sophie!

Das ist ja wirklich toll! Willst du mir verraten wie Karola ihre Tochter nennen wird?! Bin auf der suche nach einem schönen Mädchennamen!!

Lieben Gruß Klara

Gast

Wow, ist ja cool! Dann habe ich dich letzten Dienstag im Fernsehen gesehen! Ich verpasse keine Folge. Die andere Folge, wo du auch die Hauptperson gespielt hast , habe ich auch gesehen. Du wurdest sogar von dem Schauspieler von "Emil" von "Emil und die Detektive" geküsst! Wie war das?

Ich guck mir immer die Folgen im Internet in der ARD-Mediatek an.

Gast

Ich habe die Schülerin Jana gespielt. In zwei Folgen war Jana bisher eine Hauptrolle.(Zur Erinnerung: das war die mit der blinden Schwester, die einen Reitunfall hatte und die, die von dem Drogendealer bedroht wurde, weil sie ihn erwischt hat)
Joah, das war ich ;)

Gast

Ist ja cool, welche rolle hast du denn in "die stein" gespielt?

Gast

Ups....sorry! Wollte das nicht zweimal posten.

Gast

@Laura:

Ich habe mich bei einer Schauspielagentur angemeldet und die hat mich dann vermittelt.
Schön, dass dir die Serie gefällt :)

Gast

@Laura:

Ich habe mich bei einer Schauspielagentur angemeldet und die hat mich dann vermittelt.
Schön, dass dir die Serie gefällt :)

Gast

COOL IST DIE SERIE VOLL COOL!!WIRKLICH!!
Wo hast du dich beworben?

Gast

Hallo!
Ich habe sogar in "Die Stein" mitgespielt (eine Nebenrolle als Schülerin). Wie findet ihr die Serie denn so? Würde mich mal interessieren, da ich gerne ein ehrliches Feedback hätte (meine Freunde sagen alle, sie finden die Serie gut, aber vielleicht nur, weil ich ihre Freundin bin..)
Lg

Gast

Woher weisst du,dass sie eine gesunde Tochter bekommt.

Gast

Am 4. November 2008 beginnen die neuen Folgen von Familie Dr. Kleist. Marlene und Christian (nicht stephan) heiraten und die wehen setzten ein...
Der kleine Paul kommt auf die welt aber ist in lebensgefahr... am ende ist alles gut und alle sind glücklich, außer clara, sie fühlt sich vernachlässigt!!

Ach ja, Karola König bekommt eine gesunde tochter!!

Lieben Gruß Klara

Gast

Ich fände es auhc voll schade,wenn Karola das baby verlieren wird.
frau Doc. Mertens verliert ihr baby.
Arzu verliert stella.
Das wäre nicht schön,wenn in jeder Sendung jemand sein baby verlieren würde.

Lg,Laura

Gast

Wenn sie nach dem unfall das baby verliert dann finde ich das etwas schade, denn schon frau dr. mertens hat ihr baby verloren und auch arzu in aller freundschaft! Ich fande es beides mal total traurig. bei arzu und philipp hat es einen jedoch noch viel mehr berührt, da die kleine stella aschon auf der welt war!
hoffentlich gibt es ein happy end.

Die neuen Folgen von Familie dr. kleist müssten eigentlich mit der bevorstehenden Geburt des Kindes von stephan und seiner Frau beginnen (wie heißt Christina Plate in der serie nochmal?)

Lieben Gruß Klara

Gast

Das wäre schön.

Gast

Vielleicht zögert sie ja noch, und die beiden kommen in der letzten Folge zusammen - ganz am Ende. Happy-End pur.

Gast

Die stein is gail.Hat jemand von euch tierärtztin doctor Mertens geguckt?

Gast

Also ER würde sie schon gerne heiraten,in der nächsten folge macht er ihr ja einen heiratsantrag aber ob katja möchte...?

Gast

Ich finde Stefan ist ein sympathischer Kerl. Meint ihr, er wird Katja heiraten?

Gast

Ich habe heute in der fernsehzeitung gesehen,dass in der letzten sendung(21.10)oliver in die stadt kommt und einen vaterschaftstest machen will und das Karola einen autounfall hat...HELP!

Das wird spannend!!!

Gast

Ja,in aller freundschaft gucke ich auhc immer.
sChön das arzu und Philipp sich wieer versöhnt haben......
Also am unsympatischsten finde ich Vici.
Am besten finde ich Katja natürlich und karola finde ich hüpsch...
Wie findet ihr Stefan?

Lg,Laura

Gast

Die war auch gut! ich finde alle 3 sendungen klasse und danach in aller freundschaft... ein gelungener entspannender Abend!

lieben Gruß!

Gast

...findet ihr von den Figuren am unsympathischsten?

Gast

Ich denke das wird Katja nur darin bestärken, sich von Oliver endgültig zu trennen. Würde ich richtig finden. Er ist ein Antimensch.
Ob das Baby von Oliver ist.
ja ich denke schon, es sein denn, es wird noch alles ganz anders;-)

Gast

Also ich mag ihre schwester.
Naja..sie kann gut malen,,wie findet ihr es,dass sie schwanger ist?Glaubt ihr das Baby ist von Oliver?
Vllt. kommt danach auhc wieder "tierärtztin Doctor mertens".
Lg,Laura

Gast

@Klara: also das musst du die Leute von der ARD fragen...
ich finde die Serie ist insgesamt recht ansprechend. Manche Charaktere sind echte Unsympathen. Aber vielleicht gehört das ja zu ner Serie dazu;-)

Gast

Ich schaue auch die Stein an. Kommt danach wieder Familie Dr. Kleist?

Ganz lieben Gruß Klara

Gast

Naja, sie scheint wohl ehrlich zu ihr zu sein. Andererseits ist sie auch hinterlistig, weil sie ihr längst nicht alles sagt was sie so treibt (hihi)

Gast

Diesen Dienstag ist vorletzte Folge.
Wie findest du ihre Schwester Karola?

Gast

Ich schaue mir die an. Ist ganz okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Ich bin 1965 geboren, darf also schon über 40 Jahre mit dem Namen leben, finde es immer wieder schön zu hör...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Luisa

Ich finde meinen namen sehr schön. Als ich klein war nanten mich meine Eltern Leus.

Mädchenname Zoe

Kommentar von franzi

Zoe ist ja wohl der hohlste name überhaupt. my sister has got a nice name. my sister lilli. yea, but zoe is...