Schöne jungennamen mit der Endung - IAN! gesucht!

Gast

Hallo, ich bekomme bald unser sechstes und wohl auch letztes Kind. Deshalb suchen wir einen schönen Jungennamen, der mit der silbe Ian endet. Sebastian, Fabian, Julian und Kilian gehen schon mal nicht, denn so heißt der papa bzw. die Brüder. Christian und Maximilian sind uns zu lang. Habt ihr Ideen? Der Name sollte übrigens nicht zu ausgefallen sein.
Wir hoffen auf viele antworten.
lg Claudia und Sebastian mit Julian, Fabian, Greta, Kilian, Hanna und natürlich das kleine ohne namen

Antworten

Gast

Und was war jetzt nochmal gleich mit Marian?

Gast

Hallo.Meine Söhne heißen Maximilian und Florian.
Adrian,Julian,Bastian sind nicht schlecht.
Bekommen auch bald das sechste Kind und das letzte.

Gast

Also eure anderen "-ian"-Namen sind ja eher klassische Namen deshalb wäre ich für:
Florian,, Arian oder Tizian.

Gast

Danke, vielleicht melden sich auch noch andere um diese namen zu bewerten

lg

Gast

Ilian 2
Milian 2+
Dorian 2-
Elian 2
Lian 2
Delian 1+++++
Valerian 1-
Arian 3+

Gast

Ja klar, finde ich auch besser.

Hast du Lust alle namen zu bewerten, die uns gut gefallen?

Ich schreib sie noch mal auf:
Ilian, Milian, Dorian, Elian, Lian, Delian, Valerian und Arian

lg claudia

Gast

Ja denke schon. Aber erst mal Schule + Ausbildung fertig machen!

Gast

Na dann hast du noch viel Zeit zum Kinder kriegen...... möchtest du überhaupt welche?

lg claudia

Gast

Ja klar. Ich bin 16.

Lg Rahel

Gast

Arian gefällt mir auch noch sehr gut.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

lg

Gast

Nein habe ich nicht! Aber eine kleine Schwester und Bruder!
Chiara und Milian.

Wie gefällt euch noch:
Felian
Arian
Dorian
Marian
Midian
?

Gast

Marcian gefällt mir jetzt nicht so gut. trotzdem danke, für deine Hilfe, sehr nett von dir

Hast du kinder?

lg claudia

Gast

Marcian

Gast

Valerian gefällt mir auch noch sehr gut. danke

Ihr könnt gerne die namen bewerten.

lg

Gast

Hey mir sind noch ein paar Namen eingefallen:
Florian
Ninian
Valerian
Gian
Felician
Grazian
Luzian

Emma finde ich auch total schön! Passt auch sehr gut zu Greta und Hanna finde ich!

Gast

Naja Kian gefällt uns nicht so gut.....

Das kleine soll anfang dezember kommen.

Übrigens: wenn es ein Mädchen wird, was ich nicht glaube, soll sie EMMA heißen. Was haltet ihr davon?

lg

Gast

Ich hatte noch einen Namen vergessen:
CIAN bzw. KIAN
wie gefällt euch der?
Wann ist es denn soweit?

Gast

Ilian 1
Milian 1-2
Adrian 3
Bastian 1 (geht aber nicht, da der papi heißt Sebastian)
Dorian 1-2
Darian 4
Davian 4
Elian 1
Lian 1
Lucian 5
Levian 4
Giulian 3 (wäre auch zu ähnlich, wie julian)
Tizian 4
Delian 1-2
Derian 4

Danke.
Ilian, Milian, Dorian, Elian, Lian und Delian sind unsre favouriten.

Ihr könnt diese Namen gerne bewerten und für neue vorschläge sind wir natürlich auch offen.

lg

Gast

Hey bewertet mal bitte meine Vorschläge hoffe sie gefallen euch:
Ilian
Milian
Adrian
Bastian
Dorian
Darian
Davian
Elian
Lian
Lucian
Levian
Giulian
Tizian
Delian
Derian

Lg Rahel

Gast

Emilian ist schon mal nicht schlecht, aber auch nicht DER name.

Freuen uns auf neue vorschläge.

lg

Gast

Emilian finde ich wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hendrik

Kommentar von (Torben) Hendrik

@jonas, ja ich heiße wirklich so! aber man hatt imer ein gesprächs thema! *gg*

Mädchenname Evelin

Kommentar von samira

Wow ein mega schöner name in meinem lieblingsfilm die mumiespielt Rachel weisz Evelin und da ich die Person...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Tanja

Meine 4 Monate alte Tochter heißt Zoey. Wir haben den namen aus dem Internet. Ich hab ihn gesehen und wir w...