Jeder Zweite Eintrag Zwillinge!

Gast

Hallo ihr!Kommt es euch denn nicht auch so vor, dass hier so gut wei alle Zwillinge bekommen.? Jede Mutter hat schon mindestens zwei Kinder, immer haben die Doppelnamen und immer sind es Modenamen. Glaubt ihr das denn wirklich, dass hier jeder Zwillinge bekommt.?ich glaube das sind ALLES FAKES. aber das kann man wohl nicht überprüfen :)

LG

Antworten

Gast

Da gebe ich dir auch recht,das sind wirklich lügen,die haben meist schon zwei kinder z.b. namens:

Joanna Cheyenne
Justin Gabriel

und dann suchen sie für die zweillinge noch namen

wie:

Vivien
Joline
Gabriella
Gina
Shiloh
Angelina


blablabla..........

das nervt langsam!!!

naja,das sind ja sowieso wieder teenis die sich lustig machen wollen oder sich langweilen!
Und dann schreiben sie immer hin:

ET ist am .....z.b. 6.3.09!

echt doof!

glg Jana

Gast

Ja da geb ich dir recht. Hier ist vieles Fake.manches kann man sich gleich denken beim lesen, bei andren denkt man kann es echt sein, kann aber auch fake sein.
das mit den Doppelnamen ist mir auch gleich aufgefallen und hat mich auch gewundert dass jedes kind einen DN hat oder bekommen soll. aber naja...

Gast

Ja klar aebr die sind doch nicht alle hier im Forum! Hier handelt ja mindestens jeder zweite Eintrag von Zwillingen!

Gast

Auf ca. 100 Geburten gibt es immerhin eine Zwillingsgeburt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Florian

Kommentar von nochmal boah

Also ich habe echt nichts gegen den namen und nichts gegen die anderen flos,gell,nur gegen den einen I HATE...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Janina

Tut mir leid, aber mit Yvonne verbinde ich rosa möchtegern-Prinzessinen und Zicken. Verwöhnte Mädchen halt.

Jungenname Urs

Kommentar von Urs

Ich bin Schweizer und richtig stolz auf meinen Namen. Hatte in der Kindheit manchmal schlechte Erfahrungen,...