Bitte bewerten

Gast

Hier sind die Namen meiner Klasse.Könnt ihr die bitte bewerten und welche sind die schönsten.

Fabian (deutscher)
Jan (halbrusse,halbdeutscher)
Irfan (albaner)
Atilla (türke)
Rolf (deutscher)
Martin (deutscher)
Patrick (deutscher)
Giovanni (italiener)

Selma (halbbosnische,halbkroatin)
Angelina (halbösterreichische,halbdeutsche)
Natalie (deutsche)
Tatjana (deutsche)
Chiara (halbitalienerin,halbdeutsche)
Stefanie (deutsche)
Mai (vitnamnesin)
Alina (deutsche)

Antworten

Gast

Fabian:2
Jan:3
Irfan:5
Atilla:5
Rolf:5
Martin:3
Patrick:3
Giovanni:4

Selma:4
Angelina:3
Natalie:1
Tatjana:4
Chiara:5
Stefanie:2
Mai:3
Alina:2
Gabriella:4
Am schönsten finde ich also Fabian und Natalie.
LG, Leonie

Gast

Fabian 3-
Jan 3
Irfan 5
Atilla 4,5 Attila der Hunnenkönig ;-)
Rolf 2,5 süß
Martin 2 schön
Patrick 3-
Giovanni 3

Selma 3+
Angelina 2 schön
Natalie 2,5
Tatjana 4
Chiara 2+
Stefanie 3
Mai 3+
Alina 3
Gabriella 2,5

Gast

Mira, du hast die Bewertung von Gabriella vergessen. Die gehört auch noch zur Klasse!

Gast

Fabian (deutscher):2
Jan (halbrusse,halbdeutscher):4
Irfan (albaner):6
Atilla (türke):6
Rolf (deutscher):6
Martin (deutscher):4
Patrick (deutscher):3
Giovanni (italiener):3

Selma (halbbosnische,halbkroatin):2
Angelina (halbösterreichische,halbdeutsche):2
Natalie (deutsche):1
Tatjana (deutsche):6
Chiara (halbitalienerin,halbdeutsche):1
Stefanie (deutsche):3
Mai (vitnamnesin):3
Alina (deutsche):1

Gabriella:5

Gast

Dein Name steht nicht auf der Klassenliste. Ich denke, es ist nicht von Nutzen wenn hier die Namen deiner Schulkameraden bewertet werden. Kann mir auch nicht vorstellen, wozu du das möchtest. Auf den Charakter kommt es an und nicht auf Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jenne

Kommentar von elsie

Könnte von Januarius kommen (in italienisch Gennaro) Muss aber nicht. Könnte auch eine der vielen Abwandlun...

Jungenname Laurin

Kommentar von Maria

Hi Laurins Mama ! Gesteh doch bitte jedem seine eigene Meinung zu ! Manchmal muß man einfach die Seite öffn...

Mädchenname Linda

Kommentar von @ Leila

Leila klingt ja wohl nicht besser. Und nur weil du ein Problem mit ner Linda hast, können ja wohl nicht all...