KÖNNEN UNS NICHT ENTSCHEIDEN!!!

Gast

Hallo,
mein Freund und ich erwarten im Sommer unser erstes Baby:o) Haben uns nun schon längere Zeit durch Namensbücher gewuselt und haben bereits viele schöne Namen gefunden. Nun können wir uns einfach nicht entscheiden und die Liste wird immer länger!!! Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr uns durch Bewertungen ein wenig helft.
Mädchen:
Helena
Hannah
Antonia
Paula
Emma
Nora
Milla
Jungen:
Jannis
Luis
Phillipp
Julian
Jonas
Hannes

DANKE.
Susann

Antworten

Gast

Die PE ist von 2009. der Name ist also schon fest vergeben.

Gast

Ihr musstet euch im Ernst durch Namensbücher stöbern,um auf diese allesamt langweiligen und häufigen Namen zu kommen?:D

Naja egal das ist meine Meinung.....also von allen Namen gefällt mir nur Hannah:)

Lg

Gast

Helena:1- sehr schön
Hannah:2 schön
Antonia:2+ auch sehr schön
Paula:4+ besser Paulina oder Pauline
Emma:3 okay
Nora:3- okay
Milla:4 nicht so mein Geschmack

Jannis:2+ sehr schön
Luis:4+ Modename
Phillipp:5 komische Schreibweise, Philipp wäre eine 1+, Phillip eine 4
Julian:1 auch wunderschön
Jonas:2 schön
Hannes:4 naja

LG, Leonie

Gast

Sehr interessante Namen dabei(v.a. Milla hab ich noch nie gehört-aber toll)
Mädchen:
Helena 1 toll
Hannah 2 Hanna wäre eine 1-
Antonia 2+ klassisch schön
Paula 2- nich so ganz meins
Emma 3 naja
Nora 3 klingt mir zu hart
Milla 1++ suuuuper
Jungen:
Jannis 2- ok
Luis 1- niedlich
Phillipp 2 ok
Julian 1 schön
Jonas 1++ toll
Hannes 2 auch schön
Mir gefallen eindeutig Milla und Jonas am Besten; aber Ihr habt euch viele schöne Namen rausgesucht.
Alles Liebe
Ramona

Gast

Mädchen:
Helena 2, hübsch
Hannah 2-3, nett
Antonia 3, ok
Paula 1-2, schön!
Emma 3, ok
Nora 1+, super!!
Milla 5, sorry, aber der ist ***

Jungen:
Jannis 3-4, naja
Luis 2, hübsch!
Phillipp 4, diese Schreibweise finde ich nicht schön. Phillip wäre eine 3, Philipp eine 1+ (ist meine liebste Form) und Philip eine 1-2
Julian 1, toll!
Jonas 1-2, schön!
Hannes 3, ok

Lg

Gast

Ich würde Nora Helena nehmen und Julian Philipp !
LG

Gast

Helena 2 schön
Hannah 3+ auch ganz schön, allerdings im Moment recht häufig
Antonia 2+ toll
Paula 3,5 das ist mir etwas zu hart, wie wär´s mit Paulina ?
Emma 4 naja, mir gefällt der Name überhaupt nicht, zu altmodisch außerdem Modename, kleine Kinder sind ja ganz süß mit dem Namen, aber erwachsene Frauen ?
Nora 1 toll :-)
Milla 3 o.k.

Jannis 3-
Luis 2,5 schön
Phillipp 1 toll :-)
Julian 2 schön
Jonas 2,5 o.k.
Hannes 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Zion

Kommentar von Brigitte

Mein 1. Enkel heißt Zion Jonas, am Anfang habe ich mich mit ´Zion´ wir sprechen es ´Seien´ aus, sehr schwer...

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona

Also ich mag meinen Namen.. wenn bei mir einer von Mona spricht weiß jeder gleich wer gemeint ist da es net...

Mädchenname Mollie

Kommentar von Mollie

Ich selbst (26) heisse so,und finde es ist ein sehr schöner Name, er ist auch sehr einzigartig, da ich pers...