Namen für Zwillinge

Gast

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter
die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will.
uns interresiert jetzt was ihr von diesen namen haltet.

Antworten

Gast

Delia ist schön, Noelle wäre schön, wenn es so geschreiben würde, Fè geht gar nicht, und der andere Name auch nicht.

Gast

Also wirklich ich denk mir sowas doch ned aus ... ich find die namen die sich meine freundin ausgedacht hat ned schlimm....auserdem sind diese namen eben fantasievoll, selten, schön . was man jetzt von deinem namen ja nicht ganz behaupten kann. srry aber ist nunmal so. und noel ist auch ein mädchennamen ich kenn schon eine die so heißt.

Gast

Sollte diese Geschichte wahr sein (was ich nicht glaube): Ich finde beide Namen unglaublich hässlich. Total gewollt und unpassend. Und Noel ist wirklich ein Jungenname!

Gast

Guten Abend du olle Fantasiererin, ich glaub dir kein einziges Wort! Solche Namen kann man sich nur ausdenken, weil jeder normale Mensch schon vom Hören Ohrenschmerzen bekommt!!

Gast

Naja wohl eher blueän

Gast

Echt des is auch ein jungennamen? :D
naja noelle-bluenne sieht aber find cih halt irgendwie seltsam aus. des sricht man: blueen

Gast

Noel ist für micch junqenname. wenn dann noelle. delia ist cool. fe geht auch aber ich würde fee nehmen. und bluenne, wie spricht man das aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dudu

Kommentar von hansi

es gab mal einen Film mit einem frisierten VW Käfer, der Dudu genannt wurde: Dudu ein toller Käfer hieß der...

Mädchenname Irmingard

Kommentar von @"@isa die Oberschlaue"

Wer wird denn hier so einen bescheuerten Namen verteidigen...? Handelt es sich hier etwa um eine gekränkte ...

Mädchenname Sayoko

Kommentar von Aurelie

Also ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen.Ich bin am Mädchennamen Sayoko sehr interessiert.Bitte komme...