Kleine Maus braucht noch einen Namen

Gast

Ich bekomme bald ein kleines Mädchen.Habt ihr Namensvorschläge?Ich mag klassische,aber auch seltene Namen.Sie sollten nur nicht amerikanisch sein wie Jason,Mandy oder sowas.

Antworten

Gast

Du meisten Namen die 'Vorschläge' gelistet hat, sind englisch, nicht amerikanisch. Oder nennen wir jetzt schon pauschal alles, was englisch klingt, 'amerikanisch'??

Gast

Willst du hier jemanden verarschen? Hanna hat extra geschrieben, sie sucht KEINE amerik. Namen! Und was schreibst du? Nur so was! Gehts noch?

Gast

Weshalb klammerst du die Namen Jason und Mandy aus?

Gast

Für eine Maus passt Piepsi super.

Gast

Imogen und Elaina sind doch schöne Namen!
Zwar ziemlich selten, aber etwas besonderes! Melanie ist zum Beispiel gar nicht schön! Meiner Meinung nach!
Trotzdem muss man nicht so übertreiben!!!

Gast

@ Melanie!
Es ist mir so egal was du von den Vornamen meiner beiden Töchter denkst!
Sie müssen nicht dir gefallen sondern mir!

Hast du etwa was gegen Russen?
Ich selber bin keine, trotzdem hasse ich Rassisten!
Wie kannst du Menschen nach Namen beurteilen?
Es ist mir eigentlich auch egal, aber für deine Schreibweise bist du wohl nicht ganz helle im Kopf!

Gast

Spinnst du Melanie, Namen so zu verunglimpfen!
Du kannst ja sagen, dass sie dir nicht gefallen, aber so nicht!

Die Vorschläge sind ja für Hanna und nicht für dich. Sie kann dann selbst beurteilen, was ihr gefällt.

Hanna, ich mag italienische Namen wie Viviana, Fabia, Sofia (Betonung auf dem i), Flavia, Antonia, Tiziana, Romina oder Chiara.
Von den klassischen Namen gefällt mir Franziska am besten.

Gast

Hallo zusammen
Ich bekomme in wenigen Wochen einen Jungen und habe noch immer keinen Namen gefunden?
Wir suchen etwas, was zu unseren kleinen Maus Finja passt.
Hat jemand eine Idee?
Für jeden Tipp bin ich Euch dankbar

Liebe Grüsse Lilly

Gast

Charline
Michelle
Alina
Elaina und Imogen das sind *****.Stehen bei der Namesliste auf den 17868 Platz.*****.Helena klingt auch Russen Name.Wie Ivan oder Swetlana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emily

Kommentar von Emily

Bin ich die einzige, die so heißt? Ich bin in der 5. Klasse und mein Name fängt mit P. an. Ich bin nicht di...

Mädchenname Isabella

Kommentar von Bella-Fan =D

Ich finde Isabella auch sehr schön =) & ich denke es wird bald eine ganze Welle von Mädchen geben die Isabe...

Jungenname Okan

Kommentar von ebruuu

Hiiii leutteee :D okaaaann ist soooo ein geileeeerr nameeee...neeee....booaaahhh.... ich werde später meine...