HILFE !! meine Mama will immer schreckliche Namen !?

Gast

Hallo ich heiße Philesia und bin 15 Jahre alt wie ihr schon an meinem Namen lesen könnt ist meine Mutter Fan von komischen außergewöhlichen Namen. Das kann man auch an meinen geschwistern

Wavalia (8)
Jessomina (4)
und Sascho (2) lesen
nun ist meine Mama wieder schwanger und es wir wieder ein Mädchen nun will meine Mama die kleine Estrilia nennen ein schrecklicher Name ich habe schon viel mit meiner Mama darüber geredet das es nicht mehr so weitergeht, sie hat mich daraufhin ziehmlich angemeckert und gesagt es sind ihre kinder also bestimmt sie die Namen sie meinte nur sie müsse einen Namen hören oder lesen der ihr gefällt und dann nimmt sie den auch! ist meine einstellung falsch oder hat meine Mama da einen an der klatsche ich meine die Namen gehen doch wirklich nich oder ? Ich bin nun auf großer Mission ich suche einen Namen der sehr außergewöhnlich ist jedoch auch für ein Kind in Ordnung wäre habt ihr da Vorschläge es wäre sehr nett wenn ihr mit helfen würdet !

LG Philesia mit ihren Geschwistern

Antworten

Gast

Philesia finde ich aber schön, allerdings glaube ich nicht, dass du wirklich so heißt.

Gast

Genau solche Plauderecken gab es schon zu Hauf. Fake!

Gast

Ich bin 14 und meine Geschwister heißen:
Alemanina(11)
Georginettlia(9)
Pamporettah(6)
Desenartja(5)
Estebanioh(3) und
Perslionius(1)!
Meine Mama(34)liebt auch ausergewöhnliche Namen!

Scherzzzz war ironisch gemeint,FAKE!

Ich heiße in echt Joanna,bin 14 und meine Geschwister heißen Leana(7) und Maximilian(5)!Und meine echte Mama ist 35!

du bist ein FAKE!

Gast

Ich glaub das irgendwie nicht...
FAKE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Ein Kind!

Hallo, wir bekommen im Mai 2009 unser viertes Kind. Könnt ihr diese Namen bitte bewerten: Livia Marie Danyl...

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Der fünfte Junge!

Guten Abend! Wir sind eine rießen Großfamilie bestehend aus den Kindern Florian (17), Stephanie (15), Franz...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Erik

Kommentar von Birgit

Vor knapp 2 wochen ist mein neffe erik geboren! jetzt will das standesamt einen 2. namen, weil der name eri...

Mädchenname Serenity

Kommentar von jaceline preiß

Finds schön den Namen hier zu finden aber ein Buch wo er drinsteht würde mir mehr helfen das Standesamt wil...

Mädchenname Edina

Kommentar von Edina

Meine Mama hat mich nach der Sängerin Edina Pop benannt, die damals in der Band Dschingis Khan mitsang.. *h...