Ich bin evtl. schwanger!

Gast

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube ich, dass ich wieder schwanger bin, doch ist das überhaupt möglich??

LG, Janine mit Olive

Antworten

Gast

Natürlich darf man sein kind olive nennen und die von popeye hieß olivia!!!!

Gast

Wenn ein Kind Apple oder Peaches heißen darf, warum dann nicht Olive? Obwohl ich dabei immer an Olive Oyl aus Popeye denken muß

Gast

Der Name wird englisch ausgesprochen, also Oliv, nicht Olive! Ja, das darf man, sonst würde sie wohl kaum so heissen!

Gast

Darf man ein kind Olive nennen???
FAKE!!

Gast

Ach komm ds ist doch wieder die x-te Ecke zu diesem Thema in 4 Wochen. Hab grad erst ein Kind gekriegt kann ich jetzt wieder Schwanger sein?
Klar, die Leute auf nem Namensforum wissen das auch!
Schwachsinn!

Gast

Ich denke, du weisst wie man Kinder bekommt?
Dann weisst du auch dass es Schwangerschaftsteste gibt und Gynakologen.

Gast

Ja, ich stille die Kleine. LG

Gast

Ich glaube schon...
stillst du denn deine Tochter ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birte

Kommentar von Birte

EIN SUUUUUPER NAME!!!!!!!!!!!! Jetzt mit 39 Jahren bin ich stolz drauf, zumal ich freiwillig nach Bayern ge...

Jungenname Mio

Kommentar von X-Man

Mio (Der Liebe, Der Reizende, Der Anmutige, Der Liebenswerte) ist kroatisch! (mio, milo = lieb, reizend, a...

Mädchenname Frauke

Kommentar von frauke^^

Ich liebe meinen namen klar man wird doch ein bisschen aufgezogen weil alle irgendwie anna oder Stefanie he...