Aang, Sokka, Katara, Toph

Gast

Bitte bewerten

Antworten

Gast

die willst deine kinder echt nach den Avatar charas benennen?
hut ab

Gast

Die Namen sind die schrecklichsten die ich je gehört habe... bitte tut das niemanden an!

Gast

Katara ist auch für deutsche Ohren und Münder annehmbar.

Gast

Aus japan

Gast

Habe die Namen noch nie gehört...
kommen die aus Japan oder China ????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oliver

Kommentar von auch Oliver

Ich mag meinen Namen, weil er zwar in Deutschland bekannt und gebräuchlich is, aber halt auch nich so urger...

Mädchenname Ivonne

Kommentar von Ivonne

Ich bin auch ne Ivonne. Wußte gar nicht, daß es so viele mit I gibt! Man wird ja fast immer krumm angesehen...

Mädchenname Sofie

Kommentar von Heidi

Würde meine Tochter (falls ich eine bekomme) später gerne mal so nennen. Allerdings gefällt der Name nur mi...