Wie findet ihr den Namen Florian?

Gast

Wie findet ihr Florian?
Würde gerne eure Meinung hören!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen Ilona

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde Florian super! :) Dieser Name ist einfach zeitlos schön, und wie auch schon Sam sagte: Damit macht man sicher nichts falsch!
Zwei Varianten, die ich auch noch sehr hübsch finde, wären Florin und Florentin, aber das "Original" gefällt mir immer noch am besten!

Lg, Elli

Gast

Geht so, ich würde ihn nicht wählen, aber er ist okay.

Gast

Schön !! Vor allem die Abkürzung Flo ist spitze !!
LG

Gast

Nicht schlecht.
Ich finde, dass ein Name nicht um jeden Preis "besonders" klingen muss.
Irgendwie sind viele Eltern bei der Namenssuche krampfhaft originell. Da hebt sich ein ganz gewöhnlicher Name wie Florian schon wieder positiv ab.

Gast

Ich wollte sagen das der Name zwar shcön aber nix besonderes ist
Man macht nichts falsch
jetzt verstanden??

Gast

:) Deinen Text versteht man kaum!

Gast

Gut aber häufig der name ist nicht der hammer sondern einfach schön aber normal und man macht auf keinen Fall was falsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

KEVINISMUS-CHANTALISMUS

Immer wieder hört man von Kevinismus/Chantalismus. Kevin, sowie Chantal werden bei der sozialen Unterschich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dejan

Kommentar von SeMrA

Ich finde den namen einfach total geiil.. für mich einfach platz 1.. pozdrav

Mädchenname Scarlett

Kommentar von Eyleen Scarlett

Meine eltern haben mir scarlett als 2. namen gegeben und ich finde es toll! 2 seltene namen :) und zu anja:...

Mädchenname Jamie

Kommentar von jamie

Ich möchte meine tochter jamie lynn nenen weiel die schauspilerin jamie lynn spears cool is un weil ich jam...