Wir bekommen ein Baby....

Gast

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt ihr uns Helfen wir suchen einen Modernen,vieleicht mit Bedeutung,Klassisch..
Was habt ihr so für vorstellungen?
liebe Grüße Kati und Matze

Antworten

Gast

Hallo!
Gegenfrage: Was habt IHR so für Vorstellungen von dem Namen? Außer modisch und klassisch gleichzeitig?
Könnt ihr uns ein paar Beispiele nennen, was euch gut gefällt?

Lg, Adrianna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belinda

Kommentar von Belinda

Also ich finde den namen Belinda auch schön immerhin heiß ich ja so aber das dumme daran ist der spitzname ...

Jungenname Kjell

Kommentar von Daisy

Hallo! Ich bin Höllanderin und wohne seit 2 Jahre in Deutschland.Unser Sohn heist auch KJELL und ist jetz 1...

Mädchenname Runa

Kommentar von Sanne

Hi, unsere Tochter wird *Mira Runa* genannt, was in etwa die schöne Zauberin bedeutet ...