Mary-Kate und Ashley?

Gast

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Antworten

Gast

Wenn ihr zwillinge kriegt nennt sie doch Nell und Cara das finde ich schön.

Gast

Ich finde Mary-Kate schön Ashley klingt nach Zicke aber ich würde Gescwister nicht so nennen die gibt es schon: Die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen!!!
Das fänd ich zu nach geahmt.Und eure Kinder werden das ja auch nicht so toll fiden wenn sie zwei kopierte Namen haben.

Gast

Nein!

Gast

Diese namen sind ja ganz nett aber ich würde es nicht machen.
Katey und Ashley vielleicht.

Gast

Auf gar keinen fall .
nennt eure kinder bloß nicht wie irgendwelche stars,sie könnten später damit aufgezogen werden.
außerdem sind eure kinder eigenständige personen und keine miniatur von mary-kate und ashley.

Gast

Bloß nicht.
Wir sind in Deutschland, es gibt so viele deuitsche Namen, und da willst du die beiden außgerechnet Mary-Kate und Ashley nennen?
Ich finde weder die Namen noch die (beiden)Personen, die diese Namen tragen bewundernswert.

LG Susanne&Daniel mit
Ole(17)
Malte(15)
Lasse(12)
Karlotta(7)

Gast

Meinst du das ernst? Falls ja: Wie die Olsen Twins, das wirkt schon lächerlich. Ashley zu einem deutschen Nachnamen klingt außerdem viel zu gewollt. Wenn ihr Zwillinge bekommt, nennt sie doch Marie und Kati, das klingt ganz schön.

Gast

Sind eure Töchter die ihr so nennen wollt Zwillinge???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Michael und Sophie

Unsere Tochter kam am 3.1.2009 zur Welt. Sie heißt Annika den Namen finden wir sehr toll, ich Sophie habe d...

Mädchenname Pelin

Kommentar von ***

Pelin ist ein schöner name und es klingt auch wunderschön!!!WER dieser name nich schön findet soll zu erst ...

Jungenname Demian

Kommentar von Natterl

Mein Enkel heißt auch .... Demian, Jannis... wird im November 4 Jahre alt. Wir hatten bei der taufe keine P...