Zwillinge

Antworten

Gast

Schön das die Rosalie gefällt.

Marii mit ihren Zwillin´gen

Gast

Danke marii
Rosalie
finde ich sehr shcön

Gast

Hallo!
Mein Zwilling heißt Lilliana, was ich auch hübscher finde als Lilian.
Finley Noah James ist ein wunderschöner Name.
Lilian Lova ist auch ganz nett, aber Celine passt nicht so gut.
Wie wäre es mit:
Melina
Rosalie
Alice
Louisa
Desireé
Yasmine


Marii mit ihren Zwillingen
Lilliana und Mianna

Gast

über neue bewertungen würde ich mich sehr freuen

Gast

An Anna
ich dachte nur weil du geschrieben hast:
Finley und Anna gefallen mir sehr gut!

aber da gab es dann warscheinlich ein missverständniss

Nova finde ich auch sehr schön aber irgendwie gefällt mir Lova einen kleinen tick besser

Gast

Ich habe auch nicht meinen, sondern die Namen darunter! Wie findest du NOVA (statt Lova)?

LG,Anna

Gast

Danke auch für deinen komentar Elli

Anna
danke für deinen Komentar
der Name Anna kommt für mich nicht in frage da er viel zu häufig ist. ich habe lieber seltenere namen

Gast

Mir gefallen die Namen auch sehr gut;)

LG Elli

Gast

Danke Rebekka für deinen Komentar
freut mich das dir die namen gefallen

Gast

Sehr schön !!!
Lilian ist wunderschön
Finley auch und die Zweit- und Drittnamen sind auch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jaden

Kommentar von Stephanie

Unser Sohn heißt JAIDEN KESHAWN, und wenn ich ihn manchmal so beobachte dann denke ich das der Namen perfek...

Mädchenname Nora

Kommentar von Pia

Hallo! Ich würde eher Nora Jule sagen. Angeline ist zwar auch sehr sehr schön, aber ist ein sehr weicher un...

Mädchenname Lana

Kommentar von lena

Lana ist ein schöner name:), ich würde auch lieber lana heißen, das ist nicht so einfallslos wie lena und n...