Junge mütter

Gast

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16....... kurz vor der Geburt meines jüngsten hat uns mein freund (vater der kinder verlassen) seitdem ziehe ich meine drei süßen alleine auf (naja meine mutter hilft mir schon). Zwar ist es schwer, aber ich und meine kinder sind glücklich. Gibt es hier noch jemanden, dem es so ergangen ist. Würde mich freuen, dann erzähle ich euch meine ganze Geschichte....

Antworten

Gast

Ich denke du hast recht.....heut zu tage weiß schon jedes kleinkind über verhütung bescheid....ich kenne auch eine junge mutter und ihr leben läuft echt scheiße sie hat nocht nicht mal die mittlere schulreife....naja wenn man keine verhütung mal nicht da hat sollte man es besser lassen....jeder ist herr oder frau seines eigenem lebens....
Dieser kommentar soll nicht bôse gemeint sein....und ja ich habe alle kommis vorher RICHTIG gelesen....

Gast

Als mich der Papa meiner Kids hat sitzen lassen,waren die 1 und 2 Jahre.Mit dem dritten war ich schwanger.Meinen Mann lernte ich 2 Jahre später kennen,mit ihm hab ich noch mal 2 Kids bekommen.
Du findest auch noch einen Partner der Dich mit Deinen 3 Kids nimmt.
Mein erstes bekam ich mit 21,war nicht so jung wie Du.
Kenne aber eine die hat Zwillinge gekriegt,da war sie 10.Klasse und sie hat nebenbei ihren Abschluß gemacht.
Wenn man will geht alles,Du schaffst das schon.

Gast

Ich war 17 als ich mein erstes Kind bekommen habe.Jetzt habe ich drei Kinder(1,3,5).Wie heissen deie Mäuse?
Lg Alicia

Gast

@Amelie: Im Gegensatz zu einigen anderen hier verstehe ich sehr wohl, was du gemeint hast (verstehe auch nicht, was den anderen dabei so schwer fällt) und finde, du hast schon recht. Es ist ein Unterschied, ob man früh Mutter wird aber sich nachher mit der Situation arrangiert oder ob man auch danach noch von sich sagt, eine dumme Mutter zu sein.
Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht weiter über Karin oder "@Reyla und @Amelie" aufregen, denen kannst dus auch noch 100 mal erklären, und sie werden es nicht verstehen.

Lg, Diana

Gast

Leute, ihr seid mühsam, echt.
Wenn Reyla schon von sich selbst behauptet dumm zu sein, gehe ich mal davon aus, dass ihre Schwangerschaft weder geplant noch erwünscht war, sonst hätte sie ja wohl anders darüber geredet, oder etwa nicht? Warum soll ich dann darauf nicht meine Meinung sagen dürfen?

Gast

Leute sind wir hier in einer Irrenanstalt???
Kommt mir so vor...
@Amelie: ich denke die unter dir (@reyla und @amelie) hat recht...du musst erstmal richtig lesen und dann kannst du sagen, wenn etwas dir nicht richtig erscheint, aber bitte nicht in diesem ton.

Gast

*lach* Mal wieder so eine Obergescheite, die eh nicht versteht worum es geht, sich aber trotzdem aufpudelt.
Warum soll ich mit meinen Kommentaren vorsichtig sein? Reyla hat geschrieben sie sei "auch so eine dumme mutze". Und auf IHREN(!!) Beitrag habe ich geantwortet! Von jemand anderem oder über jemand anderen habe ich nie geredet.
Erst lesen, dann Maul aufreißen.

Gast

Sie hat geschrieben sie ist auch so eine junge muztte. Sollte wohl "junge mutter" heißen. Also mal ganz vorsichtig mit euren Kommentare, Reyla und Amelie.
Vera.

Gast

Dumme Mutze? Und warum hast du dir nicht vorher überlegt, zu verhüten, wenn du jetzt so darüber denkst?
Ich habe ja nichts gegen junge Mütter an sich, ich kenne 2 die sich wirklich großartig um ihre Kinder kümmern, aber so eine Einstellung zeigt ja auch schon einiges...

Gast

ICH BIN AUCH SO NE DUMME MUTZE WIE DU UND DIE UNTER MIR

Gast

Ich heiße sijna und bin 20 jahre alt und habe schon ein kind
er ist 6 jahre bin auch ne junge muztte

Gast

Ich war 18 als mein Ältester auf die Welt kam. Mein Freund (Vater der Kinder) blieb natürlich, obwohl wir uns Kinder erst 5-10 Jahre später vorgestellt haben.
Jetzt haben wir schon eine Bande von 4 Kindern (3 von ihnen hier im Babyalbum) zwischen 4, zweimal 2 und 5 Monate.
Manche Leute glauben, dass junge Eltern schlecht für Kinder seien. Ich stimme dem überhaupt nicht zu! Junge Eltern sind auch in der Lage Kinder zu erziehen!

LG Tessa

Gast

@sara
Wäre nett von dir.

Meine Mutter war 20 als si mich bekommen hat. Sechs Jahre später kam meine Schwester zur Welt und 4 Jahre später mein Bruder...... leider hat er seinen leiblichen Vater nie kennen gelernt. Er ist einen Monat vor seiner Geburt tödlich verunglückt. Das war sehr schlimm für uns, meine Mutter hatte fast keine Kraft mehr..... dann, aber ca. eine woche vor der Geburt des kleinen kam ein Gast aus deutschland (wir haben ferienwohnungen), der sie toll versorgt hat.... sie haben sich dann verliebt. Er lebt jetzt seit über 11 Jahren bei uns und macht das einfach super. Sie haben übrigens noch vier Kinder bekommen. Ich muss sagen, er ist ein toller Papi und Opi.
lg

Gast

Hallo!
Meine Schwester hat kurz, nachdem sie 19 wurde und kurz bevor sie 21 wurde eine Tochter und einen Sohn bekommen. Über eine andere Internetseite hat sie noch zwei andere junge Mütter kennengelernt. Die eine hat ihren Sohn mit 17 bekommen, die andere ihre Tochter kurz bevor sie 17 wurde und ihren Sohn mit 21. Kann meine Schwester ja mal fragen, ob sie oder eine ihrer beiden Bekannten hier mit dir schreiben wollen.

Lg, Sara

Gast

Ich bin 16 und bin schwanger. Bin in der 7. Woche. (Ich bin die Katia, die die Plauderecke "Bin ich nun schwanger oder nicht erstellt hat) Meine Mutter hat mich auch mit 16 bekommen. Sie ist jetzt 32 Jahre hat seit 5 Jahren einen neuen Freund (35) und die beiden haben zusammen einen 3-jährigen Sohn und eine 9-Monate alte Tochter.
LG, Katia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Also ich heiße auch Chantal und liebe meinen Namen. Klar verbinden ihn oft mal Männer mit einer käuflichen ...

Mädchenname Herberta

Kommentar von Sarina

Ich finde Herberta ist ein sehr seltener Name und vielleicht deshalb so interessant. Falls jemand die Bedeu...

Mädchenname Isabell

Kommentar von @isabell

Wie wärs mit:Zoe +Ina.Lia+sia.Ana+Amy.eva+ema.Mia+Joy.Kim+Noa.ona+oda.pia +nia, ran+zoi