heartbreak

Gast

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde
ich versteh nicht warum er mich verlassen hat
ich habe ihn doch SO geliebt
ich könnte immer noch heulen
ist euch sowas auch mal passiert!!

Antworten

Gast

@die namenlos,die an mich geschrieben hat.
Warum regst du dich denn so auf? Im Grunde genommen ist das Alter in so einer Situation doch egal. Die Gefühle bleiben die gleichen und wichtig ist doch hier nur, dass Selina wieder Mut bekommt.

Gast

Mein gott, was hast du immer mit deinem namen. wieso soll sie sehr jung sein, nur weil sie selina heißt?????????

Gast

Hei Selina, Mir ist so was zwar noch nie passiert, habe aber auch schon Liebeskummer gehabt. Und bin manchmal vor Eifersucht fast zusammengebrochen. Irgendwann bist du über ihn hinweg, glaube mir. Du darfst jetzt einfach nicht in deiner eigener Trauer versinken. Irgendwann findest du den richtigen, den dich wirklich liebt.
Alles gute
Lisa-Tamina

Gast

Hallo Selina,
aufgrund deines Namens denke ich, dass du noch ziemlich jung bist. Aber glaube mir - so etwas passiert jedem mindestens einmal im Leben. Verlassen zu werden gehört mit zu den schlimmsten Erfahrungen, die ein Mensch im Leben machen muß. Egal wie alt man ist, man glaubt, das Leben ist nicht mehr lebenswert. Das geht vorbei - bestimmt!!! Kopf hoch Selina. Kein Mann ist es wert, dass du wegen ihm in Trübsal verfällst. Mein Mann hat sich kurz vor unserer Silberhochzeit eine Jüngere gesucht - und ich habs auch geschafft.
Ich wünsch dir alles liebe und viel Kraft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sonja

Kommentar von Sonja

Nun habe ich ihn seit 40 Jahren. Als Kind habe ich ihn gehasst. Gut, ich war nicht die 4. Katrin in der Kla...

Jungenname Robin

Kommentar von Norbert

Mein Enkel heisst Robin - ich bin begeistert lg. Norbert

Mädchenname Magali

Kommentar von Irene

Magalí kommt aus Okzitanien, wo man Okzitanisch spricht, eine romanische Sprache, die dem Katalanisch ähnli...