Ecke von Uli

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Lisa-Maria-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Antworten

Gast

Ja das sind die kleinen Dinge die einem helfen wieder zu lächeln :-)
Mach's gut für heute, mir fallen die Augen zu...
bis dann
Uli

Gast

es freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Gast

Vielen Dank für die warmen Worte, Christina. Es ist gut, wenn es Menschen mit einem guten Herzen gibt.
Und was das Sterben angeht, ich war ja damals auch nah dran (Koma), und inzwischen geht es mir in etwa so, wie du es geschrieben hast.
Wünsche dir auch alles Gute. Danke nochmal
Uli

Gast

und dir, Uli wünsche ich ebenfalls alles gute

Gast

ich wünsche den menschen die dir beistehen viel glück und alles alles gute.
wenn ich meinen freund verlieren würde hätte ich selbst vorm sterben keine angst mehr, weil ich weiß dass ich dann zu ihm komme.

Gast

Ja sie hat mir sehr geholfen. (Aber damit du nichts unzutreffendes denkst: Julia ist meine 12jährige Nichte.)
Am schlimsten war es am Anfang - ich wachte morgens auf und habe in das leere Bett neben mir getastet ob nicht jemand da war, bis mir erst wieder die Realität klar wurde....das war hart.
Dank meiner Nichte sowie meiner Schwester Iris habe ich es bis jetzt einigermaßen überstanden. Aber die Leere im Inneren, die bleibt.

Gast

es ist immer gut wenn man jemanden an seiner seite hat.

Gast

@Christina: du sagst du kannst das verstehen - hast du ähnliches hinter dir....?
Ich bin froh dass Julia da ist. Weil ihr Vater auch nicht mehr lebt, stehen wir uns ziemlich nah und geben uns gegenseitig "Halt", wenn man das so nennen kann.

Gast

solche dinge bringen einen echt zum nachdenken über die wichtigen menschen in unserem leben.
allein die vorstellung jemanden den man lieb hat zu verlieren ist schrecklich.

Gast

richtig schlimm wurde es erst später, als man das ganze richtig begreift... mittlerweile hat es sich ein wenig gelegt. Man muss sich irgendwie mit abfinden - es geht einfach nicht anders. Man versucht es zumindest.

Gast

ich kann dich verstehen.
es ist furchtbar einen geliebten menschen zu verlieren.

Gast

@sina: die beiden Namen klingen witzig zusammen.
@christina: es ist immer noch schlimm genug obwohl es nun gut 2 Jahre her ist. Man kommt sich vor als hätte jemand einem das Herz rausgerissen....

Gast

das tut mir sehr leid Uli.
das muss schrecklich sein.

Gast

Unsere Zwillinge heißen Maya-Emmelia und Emma-Maylea. Sie sind am 4.9. 6 Jahre alt geworden.

Gast

Wir hatten uns damals überraschen lassen wollen. Bei einem Jungen hätten wir Oliver oder Sascha genommen und bei einem Mädchen (da waren wir uns einig) Wanda.
Leider konnte unser Kind seinen Weg auf die Erde nicht zu Ende gehen...

Gast

Wie hätte der/die kleine denn geheißen?

Gast

Sterben gesehen habe ich sie nicht - bin erst viel später wieder aufgewacht.
Wir hatten keine Kinder, sie war zwar schwanger aber dazu kam es dann nicht mehr - das Schicksal war dagegen.
Meine Nichte Julia war/ist so eine Art Kind für mich, weil sie sehr oft bei mir ist. Sie hilft mir sehr und ich bin ihr dankbar.

Gast

Es muss schlimm sein, die eigene Frau sterben zu sehen. Habt ihr Kinder?

Gast

Sie ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. Wir haben beide daringesessen. Sie hat nicht überlebt, ich schon - leider.

Gast

Das tut mir sehr leid. Woran ist sie gestorben wenn ich fragen darf? Ich wünsche dir Glück und verständnisvolle Menschen.

Gast

Meine Frau hieß so. Sie hat uns viel zu früh verlassen müssen. Sie starb am 16.07.2006 damals war sie 31 Jahre alt. Ich denke heute noch viel zu oft an sie und werde sie nie vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Durim

Kommentar von Durim

Ich heiße auch Durim und bin zufrieden mit den namen.der namen heißt ja gedult und ich habe sehr viel gedul...

Mädchenname Ahlam

Kommentar von Katja

Ich finde diesen Namen einfach nur unwiederstehlich. Er ist, wie oben geschrieben, selten und klingt elegan...

Jungenname Galadriel

Kommentar von Frank

Ganz klar, dies ist ein Mädchenname. Hier kann ich Gerrit zu 100 % Recht geben. Es sollte schnelstens vom F...