Verkuppeln!

Gast

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Antworten

Gast

@Ernst -August
Ich bin zufällig Muslime und was hat das um aller Welt mit Moslems zu tun? Wenn du Moslems mit der Aussage nicht zu nahe treten willst dann las es klar?

Gast

Zu viele Teenifilme gesehen oder was?

Gast

Lad die beiden mit dir ins kino ein und komm dann nicht dann sind sie allein da. bei meinen friends hats geklappt.

Gast

Frage ein paar Moslems die wissen Bescheid !
Ich möchte mit dieser Aussage keine Moslems zunahe treten, aber dieser I....
merkt es ja nicht.

Gast

Finde ist echt Dumme Masche was du vorhast, wenn sie sich Mögen werden beiden schon irgendwann zueinander finde,lass lieber die Finger davon kümmer dich lieber um deine Eigenes Liebesleben ,sowas kann immer schief gehen und am Ende sind beide wütend auf dich ,und dann hat es sowiso kein Sinn.

Gast

Lass die beiden das doch selber machen, oder lad sie mal zu einem gemeinsamen Eisdielenbesuch ein oder so was halt. Vielleicht passen die ja echt schon so richtig zusammen... Lass ihnen aber ruhig Zeit, sich kennen zu lernen.

Gast

Wieso um alles in der Welt sollte man zwei 14-Jährige miteinander verkuppeln?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Imke

Kommentar von Imke

Warum,....ich finde es bescheuert zu sagen der name ist toll,oder dieser name wird abgestempelt,....kommt e...

Mädchenname Tatia

Kommentar von So ein Mädchen

Ich stimme Sophie in einem Punkt voll und ganz zu: Tatia klingt irgendwie unvollständig.

Mädchenname Miyuki

Kommentar von Kaori

Keine Ahnung. Wenn man noch minderjährig ist, brauchst du wahrscheinlich das Einverständnis deiner Eltern, ...