Nelly Schreibweise

Gast

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit Y oder ie am Ende, oder einfach nur i.
Nelly
Nellie
Nelli
Oder soll ich einfach nur Nell nehmen. Verniedlicht wird doch meistens von selbst.

Antworten

Gast

Nelly ist am besten

Gast

Nella ist schön ;)

Gast

Lustig Cleo heißt unser Hund.

Gast

Also :
Nellie finde ich am süßesten
Nelly finde ich auch voll schön
Nelli finde ich irgendwie sieht unvollständig aus
Claire finde ich sehr schön !
Oder auch Cleo

Gast

Ich würde sie wenn dann Nella nennen. Wie du schon gesagt hast, wird der Name sowieso von selbst verniedlicht. Und Nella klingt einfach seriöser für eine erwachsene Frau. Man kann sie ja immer noch als Kind immer Nelli nennen oder wenn sie erwachsen ist, können ihre Freunde und Familie sie ja auch so nennen, aber Nelli als wirklicher Name ist zu kindlich und niedlich. Da fällt es schwer, ernst genommen zu werden.

Nella ist ein sehr schöner Name finde ich, und klingt auch edler als Nelli.

Gast

Ich finde nelli am schönsten...Oder nele.Das klingt nicht soo verniedlicht.

Eine Frage:Du hast bei "Namensbewertung" was zu Jehan geschrieben.Kannst du mir vielleicht sagen,wie man den namen ausspricht?

Gast

Kommst du denn, oder hast du russische Wurzeln??
Dann fände ich Nelly wirklich schön!
Aber ich muss sagen ich verbinde Nelly immer mit ner Russin!
Wenn dann würde ich es einfach mit normalen i schreiben also Nelli.

Claire ist zwar sehr schön aber es muss schon zum Nachnamen passen!

Hast du sonst noch Namen zur Auswahl?

Lg Isa

Gast

Meine kleine schwester heißt nelli corina, ich finde diese schreibweise daher besonders süß

Gast

Nur Nell finde ich nicht so hübsch (ist aber Geschmackssache). Ich würde mich zwischen Nelly und Nelli entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von .....

Früher hab ich bei diesem Namen an Kevin allein Zuhaus gedacht.Heute denke ich an Deutsche,die denken ein e...

Jungenname Benjamin

Kommentar von Stefanie

Ich weiß das es auch viele ältere Leute mit dem Namen gibt. Aber für mich ist es ein Kindername. ...und auf...

Mädchenname Duygu

Kommentar von Duygu

ich findee das DUYGU ein ganz ganz hübscher name iss weil es hat eine sehr sehr schööne bedeutung hat das w...